Siemens Gigaset 2000S CLIP?

• Schade, also in der Kombination Mobilteil Siemens 2000S und Basis Siemens 2015 kein CLIP! :flop:

Kann man da nichts machen, ausser die Basis auszutauschen?

Ich meine so in loettechnischer Hinsicht? Zumindest bei meiner TK - Anlage musste nur schnell was umgeloetet werden um diese CLIP - Faehig zu machen. Die Grundhardware war im Prinzip schon vorhanden.

Vielleicht ist das ja bei der Siemens Basis auch moeglich?

Habe allerdings nirgendwo eine Umbauanleitung finden koennen und ehrlichgesagt bezweifel ich auch, das dies technisch zu realisieren ist...

CYA

• Nein ToAsTeR, da ist nichts zu machen :( Das Gigaset 2015/2016plus enthaelt neben einer anderen Hardware auch eine andere Software.

Gruss
    Chris

• *hochschieb*

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Bei der 2000er Serie unterstützen nur die Basen der Comfort-Sets Clip.
    Die Standard-Sets haben kein Clip.

Wie sieht es denn in dieser Hinsicht mt dem Gigaset 2011 Pocket aus? Leider habe ich die BDA nicht mehr, und im Netz bin ich bisher auch nicht fündig geworden... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ......mal ne Anfängerfrage, zwecks der CLIP-Funktion. Habe das 2011mit 2000C. In der Anleitung steht....... "Falls der Netzanbieter die Rufnummernanzeige CLIP unterstützt wird die Rufnummer angezeigt"............
    Bin bei der Telekom mit einen Net-Anschluß. Wie kann ich das machen, das die Nummer angezeigt werden?

Gruß malilink

• 0800 330 1000 anrufen.

Leider kann man die CLIP-Funktion nicht mehr einzeln zuschalten lassen, sondern muß gleich das ganze Paket mit Anklopfen etc. bestellen.
    Kostet natürlich extra.

• .........danke NiceIce.
    Habe in der Zwischenzeit schon eine Seite gefunden wegen CLIP.
    Man mus das Komfortpaket anmelden 5,16 € und 2,99 € dann monatlich.

Guß malilink

• Hallöchen...

ich habe die Basis 2011 mit dem Mobilteil 2000C und da funktioniert die Clip funktion bestens... Nur zur Info... Aber das ganze halt über eine ISDN Telefonanlage und da wird die CLIP-Funktion ja automatisch mit eingerichtet...

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!