Genion-Vertrag 24 M ohne GG oder 3 M gesucht

  • Ich benötige einen günstigen O2 Genion Vertrag mit Homezone...


    ...entweder 24 Monate ohne Grundgebühr oder 3 Monate Laufzeit.


    Anschlussgebührenbefreiung wäre auch nett. :)


    Any Ideas?

  • Hallo,


    Als Hilfe:


    Genion Verträge mit 24 Monaten ohne Grundgebühr gibts nicht mehr.
    Vorallem nicht mehr von Händlern, die Dir dann das Geld auszahlen. Das wurde mittlerweile leider von o2 gecancelt und wird bei Zuwiderhandlung bestraft.


    Und, ob Du bei einem 3 Monatsvertrag keinen Anschlusspreis als Goodie bekommst, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Aber ich drück Dir die Daumen!



    ciao
    Chris

  • Re: Genion-Vertrag 24 M ohne GG oder 3 M gesucht



    Wie schon me too sagte, ist von o2 Provisionsauszahlungen verboten worden und jede Fachhändler der das jetzt noch anbietet wird abgemahnt und die Provision einbehalten.


    Um Deine nächste Frage gleich vorzugreifen, o2 Mitarbeiter lesen auch das Forum.


    Als Fachhändler kann ich Dir entweder ein Handy auf ein 24 Monatsvertrag anbieten oder bei einem 3 Monatvertrag ein kleines Präsent, es darf aber laut o2 aber keine Barauszahlung sein. Ob es z.B. ein Tankgutschein über de Betrag von 15 sein darf kann ich klären lassen.


    12 Monate GG Befeiung und Anschlussgebührenfreiung kann man Dir noch bei den Power SMS Verträgen bieten, wo Du noch jeweils 126 SMS im Monat frei hast. Die weitern 12 Monate kosten normale GG.


    Nachteil sind dann aber keine kostenlose Hotline mehr sondern nur noch via Mail/Fax oder über eine 0190er Nummer.


    Der Link dafür ist Genion Power SMS ohne Handy


    -Edit- Habe vergessen was ich sonst sage (siehe andere Postings) das man natürlich auch direkt bei o2 Online das abschliesen kann. Wie mee too schon sagte ändert sich da nichts ausser das ich noch was bekomme.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Re: Genion-Vertrag 24 M ohne GG oder 3 M gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    Der Link dafür ist Genion Power SMS ohne Handy


    Oder neutral, d.h. ohne, dass Netzwerkservice etwas dran verdient, wenn Du ihn über seinen Link bestellst, hier: Klick!


    (Ich hätte nichts gesagt, wenn Du, Netzwerkservice, kurz drauf hinweisen hättest, dass Du etwas dran verdienst oder davon profitierst. Aber so finde ich es unfair!)



    ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!