Probleme mit Panasonic G50

• Hallo Leute,

bin etwas verzweifelt, da mein G50 immer den Empfang verliert und ihn auch nicht wiederfindet. Erst nachdem ich es ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe funktioniert es wieder. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis das gleiche Problem wieder da ist
    :(
    Da ich das Handy im Urlaub (Hongkong) gekauft habe und auch leider keinen Kassenzettel bzw. Ladennamen habe, gibt es keinen Ansprechpartner für mich :flop:

Da das Handy ja aber noch nichtmal 1 Jahr auf dem Markt ist könnte doch die 1 jährige Herstellergarantie noch klappen. Wie ist eure Meinung? Hab ich Chancen? Die nächste Frage ist: Wo schicke ich das Gerät hin? Panasonic Deutschland oder Panasonic Hongkong? Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Besten Dank im voraus!

Speedmaster

• Danke erstmal für die schnelle Antwort!!! Und Du meinst also ich soll es einfach mal da hinschicken? Mit einem kurzen Begleitschreiben?
    Wie siehst Du die Chancen??
    Grüße
    Speedmaster

• Hi,

Hättest dich erstmal bei Panasonic DE informieren sollen.
    Die sind auch sehr kulant die haben auch eins von meinen G50 auf Deutsche Menüführung geupdatet.

Mfg.

• @ tsk:
    wurde das Sprachen-Update von einem Service-Center gemacht, oder hast Du es direkt zu Panasonic Deutschland geschickt?
    Wie teuer war es?

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Schade, jetzt ist es schon unterwegs. Hab EUR 35,-- Porto bezahlt! :(
    Naja, wenn ich ein Neues bekomme passt es trotzdem.

Aber der Hinweis mit dem Softwareupdate ist super. Würde mich auch interessieren wie teuer das ist.

Viele Grüße

Speedmaster

• mal ne frage zwischendurch: stört es euch den garnicht das die buchstaben unter der taste sind statt über der taste? ich drück immer die falschen tasten weil ichs halt anders gewohnt bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!