Probleme mit Panasonic G50

  • so, habe jetzt Antwort von Panasonic HK bekommen. Bin echt enttäuscht :(
    Schaut selbst die Antwort an :flop:


    Und dazu hab ich noch EUR 35,-- Porto in den Sand gesetzt :o


    Dear Mr xxxxx,

    It is to acknowledge the receipt of your one set of Panasonic G50 by courier.

    We are duly received your message and note your problem with your mobile phone. However, it is very regret to inform you that, after checking with the phone and the IMEI record (352204000092967), your purchased phone was the parallel import shipped from other countries to Hong Kong. In other words, we could not provide any warranty service to any parallel import goods.

    For your kind information, the model no. of our Hong Kong shipment should be : EB-G50RASHUS (silver). However, your mobile phone model is EB-G50RATHUS (silver). We suggest you should contact directly with the telecom shop which you purchased your phone to follow up the case. Moreover, we would arrange the return delivery of your phone to your mentioned address which stated in your correspondence.


    Thanks for your kind attention.


    Best regards,

  • Werds jetzt nochmal bei Panasonic Deutschland probieren. Wenn die auch so entgegenkommend sind werd ich mir wohl kein Panasonic Gerät mehr zulegen!!


    SPEEDMASTER

  • Merkwürdige Sache. Aber den Weg über Panasonic D kannst Du Dir auch sparen, wenn es ein Gerät ist, welches nicht aus D ist.

  • Hallo,


    habe zwar kein wirkliches Problem mit dem G50, aber wollte auch dafür nicht extra nen neuen Thread eröffnen.


    Ich besitze das Gerät nun schon seit einigen Tagen und habe im Display immer das "GPRS" Symbol stehen. Weder in den Menüs noch in der Anleitung konnte ich eine Funktion finden, um dies ein/auszuschalten.
    Bin ich jetzt ständig über GPRS eingelogt, oder was bedeutet dies?
    Bin übrigens bei T-Mobile im Telly Tarif, ich glaube die nehmen ja auch eine Einlog-Gebühr/Tag!


    Danke & Gruss


    Dexter

  • Hallo,


    dass das G50 immer den Empfang verliert habe ich nun auch schon gelesen.
    Seht Euch mal folgenden Beitrag an: http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=1&Id=473
    Ich habe mein in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung bestellt und müsste es Ende dieser Woche bekommen. Bin mal gespannt, wie es sit. Wenn es mir nicht zusagt, dann verkaufe ich es wieder und hole mir ein V300!
    Der Kalender soll angeblich auch nicht so toll sein, da man nicht einmal wiederkehrende Termine wie Geburtstage speichern kann :(

  • Das mit dem Empfang ist ein bei Handys häufiger auftretendes Problem. Hat nichts mit dem G50 speziell zu tun.
    Da funktioniert ein einziger Transistor nicht richtig der in vielen Handys drin ist. Hat also nichts mit Panasonic speziell zu tun.
    Das hier eben 2 Fälle auftraten ist Zufall, denke ich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Dazu kann ich nichts sagen, da ich mich zu wenig mit der Technik auskenne. Weiß nur, dass ich so was noch nie hatte und ich hatte schon viele Mobiltelefone.


    Aber mal etwas anderes. In dem von mir o.g. Bericht steht auch, dass es nicht möglich sei, dass man den verschiedenen Profilen verschiedene Melodien zuordnen kann. Kann das so jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!