Fax Ausdruck für Portieung bei o2

• Hi, wollte eben meinen Select Online Vertrag abschließen und hab am Ende das Protokoll für die Rufnummerportierung ausgefüllt,

Aber wenn ich dann am unteren Ende der Seite "Fax-Vordruck erstellen" drücke, läd sich die gleiche Seite nochmal.

Wie war das bei euch jemand Erfahrungen?

Was kann ich da machen?

Danke,Flo

• hab gestern auch meinen Online-Vertrag abgeschlossen. Bei mir hats auch zuerst nicht geklappt. Verwende den Mozilla Firebird. Pass auf, dass du den Pop-Up Schutz deaktiviert hast.
    Bei mir ists jedenfalls daran gelegen.

Viel Glück

IG

• Hi, ein riesen DANK an dich!!!

Es lag an meinem Avant-Browser, der automatisch meine Pop-Ups nicht öffnet.
    Hab das geändert uns schon hat es gefunzt.

DANKE!!!

Oh man, freu mich,
    Flo;)

• Eigentlich soll die portierung ja mit dem Fax geschehen, in dem man dann seine neue Vertragsnummer einschreibt und seine alte, gewünschte Nummer.

Nun hab ich heute einen Brief von o2 bekommen, indem nochmal alles zur Portierung steht und diesen soll ich dann zurück schicken.

ALso jetzt doch nicht per Fax oder wie???

Und wieso kommt das Portierungsschreiben, aber nicht das Handy mit dem neuen Vertrag???
    Die schicken mir bevor ich die neue Nummer hab, manuell noch einen Portierungsbrief.

Muss ich das verstehen???

Ich hoff, ihr könnt mich aufklären.

Flo

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem gehabt, allerdings scheint es jetzt zu spät zu sein, da ich das gestern probiert habe und auch schon einen Vertrag abgeschlossen habe.
    Nun hab ich leider keinen Faxvordruck.

Weiß jemand wie ich da nachträglich noch dran komme? Würdmien jetzige Rufnummer gerne behalten.

Thx

• Ich denke, dass du da mal bei der Hotline anrufen solltest. Mit der Bestellnummer, dir du per Mail ja bekommen hast, sollten die das in die Wege leiten können und dir so ein Formular zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!