MDA II für 519,96€

• Hallo Leute,

vielleicht wird das einige von Euch interessieren. Habe gestern eine Info-Mail von PPC-Welt Community bekommen. Bei denen läuft jetzt eine Aktion von T-Mobile, wo man einen MDA II für 519,96€ ohne Vertrag bekommt. :top:
    Wenn jemand von Euch noch ein Weinachtsgeschenk sucht...;)

Gruß, remitrom.

• Schlechte´Neuigkeiten Freunde, dass Angebot ist nicht mehr aktuell, wenn ihr euch den Link nochmal anseht werdet ihr sehen das T-Mobil es nicht macht!

Hier die Stellungnahme von T-Mobil, könnt ihr euch aber auch im PPc-Welt-Forum downloaden, dazu den Link von SirShagalot nutzen!!

Ciao der traurige OLI!!

• Moin,

hat der rosa Riese mal wieder Angst, nicht genug verdienen zu können? :rolleyes:
    Der o. g. Betrag ist genau der, den ich als schnöder Rahmenvertragskunde auch zahlen müßte.
    Da mir T-mobile noch nie etwas geschenkt hat, glaube ich auch, dass der Verein bei diesem Verkaufspreis noch profitiert.

Willi

• WilliW

Was für ein Rahmenkunde bist du genau?!

Hast du dich verschreiben oder was ist das genau, und wie wird man so einer?!

THX ciao OLI!!

• Moin,

mit obigem Posting wollte ich niemanden neidisch machen.
    Ich werde mir den MDA II auch nicht kaufen.

Ich bin in einem großen Berufsverband organisiert, der eben mit den Netzbetreibern Rahmenverträge ausgehandelt hat.
    Diese 20% Rabatt auf Endgeräte sind durchaus üblich.

Falls Dich das Thema interessiert, kann ich nur die Suche empfehlen.
    Viel Spaß beim Lesen ;)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!