hi leute!!
also ich habe gestern mal wieder(lief auf RTL2) den film von quentin terrentino - pulp fiction gesehen - ist ja echt cool, kjann man imho nichts gegen sagen!!
aber ein kumpel von mir hat behauptet das terrentino selbst mitspielt, was ich auch weiß, aber wer es ist, darüber hatten wir eine kleine diskussion.
er meinte, es wäre der typ aus der szene wo samuel l. jackson und john travolta(sorry,weiß die filmnamen nicht mehr) in dem haus die typen besuchen die marcelles wales "besuchen" und ihnen den koffer wegnehmen.
also kurz um, er meint es wäre der typ, der plötzlich aus dem bad ins zimmer gestürzt kommt und versucht die beiden abzuknallen, was aber kläglich in die hose geht.
ich meine das es der typ ist zu dem die beiden gangster nach hause fahren als travolta den typen im auto auf der rückbank aus versehen abgeschossen hat.
also der mann, dem seine frau nichts davon mitbekommen darf das die beiden mit einer leiche im auto zu ihm gekommen sind?!
wer hat denn jetzt von uns beiden recht?!
ps. weiß vielleicht einer was es in etwa sein könnte was so gold-strahlendes in dem koffer ist?!
THX ciao NiceGuy!!!