Das Beste an dem Film ist immer noch "Winston Wolf".
Absolut genial!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut genial!
ZitatOriginal geschrieben von SkyNet
Absolut genial!
Was ist an dem Kerl so cool? Ich meine, ja, er hat ein paar gute Sprüche und ist eiskalt, das wars aber auch schon.
Da gibt es viele bissigere, zynischere Situationen und auch andere Charaktere finde ich besser.
wolf "der cleaner" ist der hammer :top:
habt ihr nikita gesehn ? da hatte harvey die gleiche rolle :cool:
Sein Auftreten und der Fakt, dass es Leute gibt, die einfach nur Probleme lösen.
Klar jeder löst Probleme aber dass es jemanden gibt den man anruft und der garantiert dein Problem löst mit dieser Coolness und Zielstrebigkeit und das alles aus dem Stegreif? Ich denke nicht, dass er schon viele Leichen aus Autos gekratzt hat und dabei noch die eventuellen Probleme mit der Ehefrau usw. berücksichtigt.
Absolut souverän, ruhig und mit diesem Überblick über die Situation - beeidruckend.
-SF³
Fakt ist: Der Film hat einige dutzend "kultige Szenen" und mindestens soviele "kultige Sprüche"....ich denk da nur an die Szene mit dem Chopper!
Irgendwer hier hat den Spruch als Sig.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Sein Auftreten und der Fakt, dass es Leute gibt, die einfach nur Probleme lösen. [...]
Absolut souverän, ruhig und mit diesem Überblick über die Situation - beeidruckend.
Genau das ist es.
Der Film hat viele Szenen und Dialoge, die einem in Erinnerung bleiben,
aber keiner der Charaktere ist so cool wie Winston Wulf.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, jenen Teil des Filmes grad nochmal anzuschauen.
Es ist einfach genial, man könnte fast jeden Satz von Wulf in die Signatur nehmen.
Hier mal eine Auswahl...
der Film zeigt IMHO einfach nur wie kaputt die Welt doch ist:
Jeder ist auf seine Weise irgendwie kaputt, sagt mir einen Charakter in dem Film der nicht kaputt ist oder einen Schaden hat!
Aber genau das macht den Film ja zu dem was er ist, es scheinen wirklich Leute zu sein, die man so auf der Straße treffen könnte, niemand lebt ein vorbildlich perfektes Leben...
Wulf ist schon cool, nur leider so weit ich das einschätzen kann die Verarschung der Deutschen in dem Film, oder??
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Wulf ist schon cool, nur leider so weit ich das einschätzen kann die Verarschung der Deutschen in dem Film, oder??
:confused: Lass mich an deinem Gedanken teilhaben.
Die einzige "Verarschung der Deutschen" die ich in dem Film sehe ist der krasse Stoff aus dem Erzgebirge
-SF³
lol. einfach nur lol.
Aber mal ehrlich, der Deutsche allegemein (klingt doof, ist auch als doof klingend gemeint) wird doch immer als Preußisch-Tugendhaft beschrieben, so alá "der hats zu was gebracht..."
Und das passt auf Wulf...
MfG M.
Ja auf jeden Fall der Winston ist schon echt lessig!!!
Aber Ums ist auch nicht schlecht, besonders als sie mit Vinc in der Bar tanzt...Das groovt(schreibt man das so?!)
Ciao OLI!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!