Internationale als Polyphonenklingelton?

  • Moinsen, ich suche die Internationale für mein Nokia 6610.
    Gibbet das Irgendwo, am besten auch kostenlos ;).

  • Vielleicht mal wieder ne blöde Frage von mir, aber was ist bitte "die Internationale"? :confused:


    2. blöde Frage: Warum hast du nicht den "Allgemeinen Klingelton Suche Thread" genommen?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Vielleicht mal wieder ne blöde Frage von mir, aber was ist bitte "die Internationale"? :confused:


    2. blöde Frage: Warum hast du nicht den "Allgemeinen Klingelton Suche Thread" genommen?


    mmh die Internationale kann man als Hymne für den Sozialismus/Kommunismuss ansehen ;).


    2. Weil ich über die Suche nichts gefunden hab und daher gedacht habe nen neuen Thread aufzumachen, weil da wohl der Klingelton nicht aufgeführt ist.

  • Da war ich grad gedanklich auf einem ganz anderen Dampfer! :gpaul:


    Hier was dabei?


    Link1
    Link2
    Link3


    Beachte aber, daß das 6610 nur maximal 4 Stimmen der Midi gleichzeitig spielen kann. Schick die File einfach über den "Sound Converter" der PC Suite auf dein Handy. Falls es danach trotzdem nicht so klingt, wie es soll und / oder die Datei noch nicht richtig geschnitten ist, probier es mal mit PSMPlayer zu bearbeiten. ;)


    P.S. der "Allgemeine Klingeltonsuche Thread" funktioniert in dem du einfach dein Anfrage-Posting dranhängst und wenn es jemand hat / findet, antwortet der.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.


  • Danke, die Töne sind perfekt :).


    Demnächst werd ich die Anfragen dann auch in den Allgemeinen Klingelton such Threaf anhängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!