Speicherproblem 6600

• Hi!

Ich spiele nun seit einigen Tagen mit dem 6600.
    Für die Kamera habe ich als Speicherort die Karte gewählt.
    Plötzlichkann ich denSpeicherort nicht mehr ansprechen. Der Ordner BILDER scheint tabu zu sein - läßt sichauch nicht mit der PC Suit ansprechen, usw..

Ich werde die Kiste nun formatieren ..... DONE !

Mist, jetzt funktioniert das Speichern von Bildern immer noch nicht auf der Karte.

Vielleicht hat jemand vergleichbares Problem.

Gruß Frank

PS: Nachdem ich die bereits vorhandenen Bilder (Sand, Seide, Buch, ...) gelöscht hatte konnte ich keine Bilder mehr in dem Ordner BIDLER auf der Karte abspeichern.

• Re: Speicherproblem 6600

Zitat

Original geschrieben von Liftboy
    Mir scheint, daß die Speicherkarte ne Delle hat. Wo kann man diese formatieren?

In der .pdf Bedienungsanleitung S.171 steht:

€dit: hat sich wohl erledigt ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi!

Danke und sorry! Habe das Gerät in denAuslieferungszustand über die drei Tasten zurück gesetzt.

Jetzt formatiere ich mal die Speicherkarte und schaue was passiert.

Danke nochmal!

frank

• >> Danke und sorry! Habe das Gerät in denAuslieferungszustand
    >> über die drei Tasten zurück gesetzt

hmm. Dumme Frage. Wie setzt man das Handy ohne CODEeingabe zurück ? Kenne nur *#7370#

Kommt bei der "drei Tasten" aktion eine Frage "Wirklich zurücksetzen" ? :confused:

• Die drei Tasten sind "ich meine" *** GRÜN + STERN + 3 *** halten und dann anschalten.

Da kommt keine Abfrage o.Ä. - es wird gleich mit Plattmachen gestartet.

frank

PS: Wenn die drei Tasten nicht stimmen - hier im Forum habe ich es auch schon gesehen.

• Re: Speicherproblem 6600

Hallo frank

Also ich hab das Problem nicht habe auch alle Bilder in dem Ordner Weg gehauen und es lassen sich weiter wie immer Fotos der Cam dort abspeichern, der Ordner lässt sich auch normal öffnen,is schon Komisch was Dir Passiert ist
    Hoffe es funktioniert wieder alles ??

Andreas

• Der Tipp war von mir. Die Tastenkombi ist der selbe wie *#7370# nur das er halt nun auch mit abgeschaltetem Phone arbeitet. (die chance,dass alle 4 Tasten lange genug gleichzeitig in der Tasche aktiviert werden,ist gleich null) mfg Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!