suche original "kiddy board"

• Manchmal ist TT ein ziemliches Kiddy Board! :D ;)

SCNR

Sorry, aber konnte mit dem Begriff absolut nichts anfangen und da ich glaube, das geht den allermeisten genauso, habe ich den Titel mal geändert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

der deutsche Importeur ist http://www.nordideen.de/, dort gibts auch eine Haendlerliste, wo Du vielleicht fuendig wirst.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Lasal (der Kiddy-Board-Hersteller) bundesweite Preisbindung hat (als wir es gekauft haben, hat das Ding ueberall gleich viel gekostet).

cu
    XlF

• Moin,

nicht dass ich nun gleich als Miesmacher abgestempelt werde, aber willst Du Dir das wirklich antun?
    Das Schieben des Kinderwagens geht damit wirklich bescheiden, es sei denn Du hast bei der Marine gedient und von daher einen etwas breiteren Gang :D

Nach meiner Erfahrung unterstützt man mit dem Teil auch die Faulheit des älteren Nachwuchses.

Willi

• igittigitt... *gg*

ich würde das aauch eher nicht einsetzen: wer drauf stehen kann, der kann auch genau so gut Laufen. Wer nicht mehr laufen kann, der kann auch nicht mehr stehen... Logisch, oder? :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

nicht dass ich nun gleich als Miesmacher abgestempelt werde, aber willst Du Dir das wirklich antun?
    Das Schieben des Kinderwagens geht damit wirklich bescheiden, es sei denn Du hast bei der Marine gedient und von daher einen etwas breiteren Gang :D

Das haengt stark vom KiWa-Fabrikat ab. Bei unserem gehts ganz passabel. (Trotz allem ziehe ich Ausfluege mit Laufrad anstatt Kiddyboard vor :) ).

Zitat

Nach meiner Erfahrung unterstützt man mit dem Teil auch die Faulheit des älteren Nachwuchses.

Da gibts noch ganz andere Methoden, die Faulheit des Nachwuchses zu unterstuetzen. Da spielt ein Kiddyboard eine eher kleine Rolle :) .

cu
    XlF

• Moin Willi,

was den breiten Gang angeht, muß ich Dir Recht geben, aber das mit dem faulen Nachwuchs, das kann ich so nicht teilen, denn wenn Du mal tatsächlich etwas erledigen willst, dann ist es manchmal ganz gut, sich nicht von einem zweijährigen Knirps die Geschwindigkeit vorschreiben zu lassen sondern mit der eigenen Geschwindigkeit zu gehen. Und beim Spazierengehen bleibt es natürlich zu Hause, sonst könnten wir ja gleich mit dem Auto fahren :D

@ Jürgen, Das Kiddyboard ist leider so gut wie nicht billiger zu bekommen. Und auf den Preis zu achten ist hier vielleicht auch nicht so empfehlenswert, denn es schiebt sich erstaunlich leicht.

Gruß

JEB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!