6600 wap und mms probleme !!!

• bei mir klappt mit meinem 6600 alles von Beginn (11.11.) an bei eplus, also auch MMS, WAP per GPRS emails etc., komisch, habe nur die Einstellungen hier aus dem Forum, keine OTA.
    Gruss wavey

auf speziellen Wunsch von rote79 ;) hier also meine MMS Einstellungen für eplus
    Mitteilungen--> Optionen--> Einstellungen
    Verw. Zugpkt. e.plus MMS
    MM-Empfang nur im Heimnetz
    bei Mitt-Empfang sofort laden
    Anonym zulassen Nein
    Werbung empfangen Nein
    Bericht empfangen Ja
    Bericht nicht senden Nein (keine Ahnung, was damit gemeint ist, hat jemand Ahnung?)
    Speicherdauer maximal
    Grösse Fotos gross
    Standard Tonausgang Lautsprecher
    dann
    Einstellungen-->Verbindgs-Einstellungen--> Zugangspunkte-->e.plus MMS
    Datenträger GPRS
    Name Zugangspunkt mms.eplus.de
    BN mms
    PW abfragen Nein
    PW ??? keine Ahnung mehr, les mal in unten angegebene Thread nach)
    Authentifizierung Normal
    Homepage http://mms/eplus/
    --> Optionen--> erweiterte Einstellungen
    Tel-IP-Adresse Automatisch
    primärer DNS 0.0.0.0
    sekundärer DNS 0.0.0.0
    Proxyserver-Adresse 212.23.97.153
    Proxy Portnummer 5080

alternativ dieser link

• Probleme bei mehrseitigen MMS (T-Mobile)

Habe versucht mit dem 6600 eine MMS mit 6 Folien an ein 7650 zu versenden. Dies hat auch nach ca. 30 min Verzögerung geklappt. Als ich es gestern nochmal versuchen wollte, kam die MMS gar nicht an. Das 7650 versuchte zwar ständig die MMS abzurufen, schaffte es aber nicht diese zu laden! "Normale" einseitige MMS empfängt es vom 6600 normal und sofort. Kann das jemand nachvollziehen!?

• hi

also mms geht ohne probs bei mir unter d1.

habe aber immer noch probs bei spiele laden via gprs.
    hat das einer auch?

• DANKE!!!

wavey

Tausend Dank!!! Mit den Einstellungen geht`s wirklich...

Jetzt geht bei mir alles ausser Wap über CSD. Naja, werd ich auch noch hinkriegen!

Gruß

Roman.

• In einem anderen Thread hat der User Magenta Einstellungen für D1 gepostet - mit denen geht es 100%ig.

Habe es bereits bei 4 Geräten ausprobiert - mit Erfolg. Bei Vodafone gibt es keine Probleme. Wenn dann, dann liegt das am Netz. Und das ist meist nur vorrübergehend.

Wo es wie schon erwähnt auch Probleme gibt ist mit E+. Lösung hierfür: Keine Ahnung. Aber mit den Einstellungen von Magenta ist gelöst. Wap wie auch MMS. Nur Schritt für Schritt manuell eingeben und du hast Erfolg
    :top:

• Ich hab mir von der Nokia hp die mms einstellungen für vodafone schicken lassen, aber wenn ich die sms öffne wird nach einem konfigurations pin gefragt
    wo bekomm ich den denn her :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!