Grins, ich bin halb-australier english kenntnisse kein problem
Aber ohne diplom kommt man da ja nicht weit, verstehe nur bahnhof na war ja flashen auf meinem alten nokia 7650 einfacher *wühlbuddelahdaisderchip*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grins, ich bin halb-australier english kenntnisse kein problem
Aber ohne diplom kommt man da ja nicht weit, verstehe nur bahnhof na war ja flashen auf meinem alten nokia 7650 einfacher *wühlbuddelahdaisderchip*
Ach, an die Spielereien mit den SD-Karten gewöhnt man sich sehr schnell - viel zu schnell, finde ich - man bekommt keine Stetigkeit mehr in sein Handy, was die OS-Version angeht...
Gruß, Dennis.
danke überhaupt mal, das hab ich ganz vergessen
btw, ich hab überhautp mal nen XDA2 keinen XDA1 ... ziemlich gutes teil aber dieser ganz o2 müll *würg*
*g* - ich hab nen MDA1 - aber auch für den 2er gibt es schon diverse nette Spielereien bei denen im Forum - die sind da ziemlich freakig, was diese Geräte angeht...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
hier solltest Du fündig werden, Englisch-Kenntnisse vorrausgesetzt
Gruß, Dennis.
Funktioniert das auch mit dem MDA2 ??
Gruß
Michael
Jupp...
Da die Geräte intern identisch sind, und nur durch das Gehäuse und die Software an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst werden, wir alles was dort bezüglich der Software steht auch auf dem MDA2 oder Qtek "wieauchimmer" etc. funzen.
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!