Probleme mit Telefon-Treff und IE6 (Automatische Anmeldung)

• Guten Morgen!

Sorry, wenn ich euch ein bisschen nerven muß, aber ich hab grad gravierende Probleme mit dem Forum und dem IE6. Ich meld mich an, geh in irgendein Unterforum, bin wieder abgemeldet. Geh in nen Beitrag, will antworten, muß mich wieder anmelden. Danach schreib ich meinen Text und muß mich wieder anmelden. Und dann verliert er total die Orientierung :confused:

Cookies hab ich gelöscht, und hatte auch sonst noch nie Probleme in der Art, auch hier nicht.

Vielleicht wisst ihr ja was!

Danke und Gruß The-spY

PS: Opera 6 geht

I am the lizard king - I can do anything!

• Danke Daniel.

Bei mir scheints jetzt auch zu gehen. Ich hab telefon-treff.de und auto-treff.de eingefügt. Aber verstehen tu ich das ganze nicht. An der Einstellung hab ich noch nie was geändert, und bis heute morgen gings auch immer.

Cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Bei mir scheints jetzt auch zu gehen. Ich hab telefon-treff.de und auto-treff.de eingefügt.

Der Keks kommt übrigens von auto-treff.com. ;)

• Hallo CM,

wenn du deinen Keks nochmal siehst, bestell ihm schöne Grüße und werf ihn am besten weg ;)

Ich habe erst durch die Hilfe von Daniel_23 im Chat den Hinweis bekommen, daß

http://www.autotreff.com/handy/vb

zugelassen werden muß. Sonst geht hier gar nichts. ;)

Aber danke für den neuen Smilie und die geänderten Buttons oben :D

• Guten Morgen!

Und wieso ging das vorher mit dem IE6 ?? Bißchen umständlich, falls man diesen Thread nicht kennt...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Automatische Anmeldung defekt?

Moin!

Irgendwie funzt bei mir seit gestern Abend die automatische Anmeldung nicht mehr - fuer quasi jeden Schritt im Profil oder auch um diesen Beitrag zu schreiben muss ich mich neu am System anmelden.
    Nebeneffekt: die Forenuebersicht zeigt mir dann zwar wieder an in welchen Unterforen neue Beitraege sind, in den jeweiligen Foren haben die Threads dann aber alle nur das gelbe Outfit.

Hat noch jemand dasselbe Problem (ich denke 'mal ja, wenn ich mir die Besucherzahlen seit gestern Abend so ansehe) ?
    Und: wie kann ich das Problem loesen?

[edit] Ich hab' jetzt noch ein eigenartiges Phaenomen entdeckt: der obige Effekt tritt nur auf, wenn ich direkt auf http://www.telefon-treff.de/ gehe, da kann ich dann auch nichtmal dieses Posting schreiben (*gnnngh*) - wenn ich aber ueber die "Uebergangsadresse" http://auto-treff.com/handy/vb/index.php?s= reingehe werde ich sofort auch Telefon-treff.de umgeleitet und alles geht wieder.

Trotzdem: wie kann ich das Problem loesen?

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• Ah ja - danke schoen - werd' ich gleich ausprobieren (die Dinge im anderen Thread) :D

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!