Probleme mit Telefon-Treff und IE6 (Automatische Anmeldung)

  • Habe jetzt auch dieses Problem mit IE6. Gestern abend ging noch alles Wunderbar.
    :(
    Auch die Tipps, die in diesem Thread gepostet wurden helfen nix.:confused:
    Was mache ich falsch?


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • So muß es eigentlich klappen:


    Ausloggen damit die Cookies gelöscht werden http://www.auto-treff.com/hand…mber.php?s=&action=logout .


    Danach mach bitte folgendes:


    klick im Internet Explorer (IE) auf "Extras"


    gehe dann in die "Internetoptionen"


    wähle nun die Registerkarte "Datenschutz" aus


    klicke nun auf "Bearbeiten"


    trage bei "Adresse der Website" auto-treff.com ein und klick auf "Zulassen"


    Verlasse nun die Menüs über den OK Button und versuch dich einzuloggen.


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Danke DC jetzt funzt es:top:


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Wie gesagt bei mir geht jetzt wieder alles wie vorher (ohne Sonderechte) und inzwischen ist das Datenschutzsymbol auch wieder verschwunden. Evtl. reicht auch schon das Aus- und Einloggen alleine. Hatte evtl. damit zu tun?

    Auch aus Dresden?

  • Hallo,


    ich hatte ebenfalls diese gravierende Probleme!
    Kann mich wieder anmelden, DC`s Anleitung sei dank, aber keine längeren Postings mehr schreiben. Nutze IE 6.
    Die Seite newreply.php soll geöffnet werden, dann kommt aber Fehlermeldung, soll Netzwerkeinstellungen überprüfen!
    Was kann das sein? Dies ist der längste Text den ich eingeben kann..


    Thorsten


    P.S. ausser ich gehe über mein AOL Oberfläche, dann funktioniert es wie gehabt.
    Möchte aber über IE 6 im TT Forum surfen!

  • ...Verwirrung...???


    Muß jetzt schon auch mal dumm anfragen woran denn das liegt, daß ich plötzlich diese Probleme beim Anmelden habe...bis heute hat es mit IE6 ohne Probleme geklappt...
    Und eben habe ich nen Thread 3x geschrieben nur um danach áus dem System zu fliegen :rolleyes: (zum Glück war der nicht allzu lang...)
    Na ja wäre ich nicht über diesen Thread gestolpert würde ich warscheinlich immernoch wie Sysiphus tippen und wieder von vorne tipppen...


    Weiß schon jemand von den ''Machern'' woran das liegt???


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ich hat das ein meinem Forum auch!
    Der IE6 mit den Datenschutzrichtlinien macht das Problem.
    Da die Cookies mit Absendeadresse (http://www.auto-treff.com) nicht zum gewählten Domainnamen passt (http://www.telefon-treff.de) werden sie als "von Fremdanbieter" gehandelt und bei Standardeinstellungen ignoriert. Das ihr irgendwo was manuell eintragt ist ja nett, aber ein neuer User muss mit Standardkonfig das Forum nutzen können, ohne Probleme.
    Deswegen bitte Mata-Weiterleitung (steht halt oben ne falsche Adresse im Browser) oder virtueller Server!! Mit Frames gibt es NUR ärger!
    Aus eigener Erfahrung:D
    Bernd

  • @ Admins


    Also mit Mozilla geht es übrigens auch nicht.


    Die Tips was man da rummurksen muß, damit es trotzdem geht, sind ja nicht schlecht.


    Aber wäre es von den Betreibern nicht sinnvoll, mal das eigentliche Problem zu beseitigen?


    Blöd vorallem, daß jetzt der Domainname automatisch von auto-treff.com nach telefon-treff.de gewechselt wird, obwohl alle Daten weiterhin von auto-treff.com kommen.

  • Hilfe! Anmeldung geht nicht so richtig!


    Hi!


    Mit viel Glück geht dieses posting durch: Ich hab folgendes Problem: Ich melde mich an, es kommt die Bestätigung, daß ich angemeldet bin, dann schreib ich einen Beitrag und dann kommt aber die Aufforderung, mich anzumelden und der Beitrag ist weg! Das ist extrem ärgerlich, ich habe einmal ca. 20 Min. an einem Beitrag geschrieben und er war weg. Dann war es mir zu blöd ihn nochmal zu schreiben! Also woran kann das liegen? Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar! Ich nehme an, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat - vielleicht kommen viele nicht durch?!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!