Probleme mit Telefon-Treff und IE6 (Automatische Anmeldung)

  • No Probs:


    Benutze XP Prof. - also IE6 - hab' mich heute nacht gegen 1:00 h verabschiedet und bin jetzt nach Booten des PC und Aufruf de IE wieder ganz normal angemeldet :rolleyes: :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • handymaniac


    Ich auch! Und heute Nacht um halb zwo gings noch, jetzt mußte ich es wie im Thread beschrieben einrichten. Welche Sicherheitsstufen hast Du ? Eventuell unter Mittel ?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Loopi:


    Absolute Standardeinstellungen - allerdings surfe ich hier über ein privates Netzwerk mit Firewall - Grübel :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Info


    Hallo Zusammen :)
    Ich habe aus den Thread's "Probleme mit Telefon-Treff und IE6" & "Automatische Anmeldung defekt?" mal einen gemacht, damit wir etwas den Überblick behalten.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • @ Thomas: Danke, das vereinfacht das schon ungemein :D


    @ all: ich hab' jetzt auch einfach 'mal (unter IE6) alle Cookies geloescht und die Seite neu aufgerufen. In der Statuszeile im Datenschutzbericht "Cookies dieser Seite immer annehmen" geklickt und schon funzt wieder alles. Danke dafuer!

    Sindi


    Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

  • Ja schön! Aber was habt ihr geändert, gestern ging es doch noch ohne diese Umstände! Lässt sich der alte Zustand wieder herstellen?


    P.S. Danke für die "neuen" Smilies!


    edit
    Es klappt bei mir trotz Eintrag der Seite nicht richtig, konnte erst Schreiben nachdem ich jede Seite in einen neuen Fenster geöffnet habe.
    /edit

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Ja schön! Aber was habt ihr geändert, gestern ging es doch noch ohne diese Umstände! Lässt sich der alte Zustand wieder herstellen?


    Serverseitig wurde nichts verändert, das auch nur im geringsten mit den Cookies zu tun haben könnte.

  • Carsten


    ich weiss ja nicht, seit wann ihr das Frameset drin habt, aber vielleicht hängt es damit zusammen. Leider kann ich das Forum ohne Frameset nicht ausprobieren wegen der Umleitung. Auf jedenfall könnte dir IE irgendwelche "Sicherheitsbedenken" wegen den 2 Domains haben, zumindest passt ihm das in der Regel bei Javascript Geschichten nicht (Cookies werden doch über Javascript gesteuert, oder?).


    cia The-spY

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Das mit dem Frameset kann durchaus sein. Das Problem hatten User mit dem IE6 bei einem anderen Forum auch. Da sind die Probleme weg, seit die Frames weg sind *g*


    Aber dem IE einfach sagen das er Cookies von der Domain auto-treff.com akzeptiert ist ja kein Problem.


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Es geht jetzt obwohl ich alle "Sonderrechte" wieder entfernt habe. Dieses Datenschutzsymbol vom IE wird immernoch angezeigt. Seltsam, aber nicht schlimm.


    *wandrinstardersichdenschweißvonderstirnwischt*;)

    Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!