Probleme mit Telefon-Treff und IE6 (Automatische Anmeldung)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Aber eine manuelle Freigabe des Cookies für diese Domain ist IMHO keine Sicherheitslücke.


    Im Prinzip nein. Aber ich müßte Cookies von Fremddomains freigeben. Das bedeutet wiederrum, daß ich bei jedem SCH... gammeligen Werbebanner gefragt werde, ob ich das will.


    Das ist mir echt zu nervig! Lieber komme ich nicht mehr her, wenn mich die Anmelderei zu sehr nervt. Und lang dauert's nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    @ senderlisteffm:
    Momentan ist keine Veränderung geplant. Ich verstehe auch Deinen Wunsch nach möglichst hohen Sicherheitseinstellungen. Aber eine manuelle Freigabe des Cookies für diese Domain ist IMHO keine Sicherheitslücke.
    Carsten


    Punkt 1, es geht hier um Standardeinstellungen, nicht manuell hoch!
    Und wie stellt ihr euch das vor? Jedem neuen User erstmal erklären, was er machen muss, um im Forum aktiv zu sein? Das ist ja ne ziemlich dumme Idee!
    Ausserdem geh ich auch von Firmenrechner online, und da hat ein guter Admin die Änderungen an den Sicherheitseinstellungen gesperrt!
    Also wenn ihr wirklich nichts ändern wollt, dann kann ich diesen Favoriten ja löschen, weil dauernd anmelden ist ganzschön "rückständig"
    Bernd


    PS: Dieses Posting hat 4 Anläufe benötigt

  • Sagt mal, Ihr macht ja gerade so als würdet Ihr das persönlich nehmen !? :confused:
    Carsten kümmert sich seit 5 Tagen um dieses Forum wie ich es bisher ncoh nirgedns erlebt habe.
    Wenn er eine Lösung findet, dann wird er sie sicherlich umsetzen.
    Aber das ist kein Grund so auf die Art und Weise "Pah, wenn Ihr mich hier nicht wollt, dann geh ich halt wieder !" den Beleidigten zu spielen.


    :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ist ne tolle Leistung die ihr da vollbringt, keine Frage!


    Aber: Carsten hat eindeutig geschrieben, das er nicht vor hat was zu ändern, und ich hab darauf geantwortet, das ich so leider nicht hier aktiv teilnehmen kann!
    Das ist nicht böse gemeint, nur ich stell nicht mein halbes System um, weil ein Forum falsch konfiguriert ist.
    Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich grüble über einer Lösung,


    Das klingt doch schon gleich ganz anders. :)


    BTW. Wo ist denn der Unterschied zu Hk?


    Das Board läuft doch auch auf http://handykult.handy.de. Aber dort gab es nur ganz kurz nach der Umstellung aufs neue Board Probleme.

  • :top: :top: :top:


    Ja jetzt kann ich endlich posten, juhu!


    Seit heute abend läuft alles rund!


    Danke Team, gute Arbeit, Respekt!


    :)

  • Wie lange "hält" der Cookie?


    Ich schließe meine kurze Frage lieber hier an:


    Nach dem Schreiben eines (längeren) Beitrags sind häufig die roten Ordner der neuen Beiträge nicht mehr dort, wo sie noch beim Einloggen waren. Vergisst der Server nach einer gewissen Zeit der Inaktivität, dass ich noch angemeldet bin und setzt einen neuen Cookie? Und wie lange wäre das? Mein Gefühl wäre zwischen 5 und 10 Minuten. Ist das für manche Beiträge oder kurze Pausen, in denen man keinen Link anklickt (wegen Telefon, Notizen, Gespräche) nicht etwas zu kurz?


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!