V150 - Der Klassiker noch besser

• V150:

Pro:
    - schnuckelig
    - gut verarbeitet
    - und trotzdem billig

Contra:
    - Display viel zu klein
    - Display zu pixelig
    - Klingeltöne klingen blechig
    - Ausstattung für mich zu lau (kein MMS, IrDa, Bluetooth, ...)

Als Zweithandy ok, aber unter der zugegeben schicken Haube entdeckt man halt den Billigheimer.

• Zitat

Original geschrieben von meierschulze
    Als Zweithandy ok, aber unter der zugegeben schicken Haube entdeckt man halt den Billigheimer.

???

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Das *IST* ein Billigheimer im genialen Design. Als nichts anderes wurde dieses Handy gebaut, oder? Und für 145 EUR kann man da echt nicht meckern. Immerhin hat das Ding eine Standard-Mini-USB-Buchse.

Soll ich? ;)

Gruß
    plant

• Nichts anderes wollte ich damit sagen: billig, aber dafür erstaunlich gut verarbeitet und sehr schnuckelig! Einziger Punkt: Das Display musste abkönnen, mir ists entschieden zu poplig.

• Zitat

Original geschrieben von fero
    Hier bitte schön, habe ein paar Bilder geschossen. Das Display ist natürlich nicht soo pixelig wie auf den folgenden fotos:

Hi!

Merci!

Na, soooo schlimm sieht das Display ja nun nicht aus wie von einigen hier beschrieben. Auf jedenfall wesentlich besser als die "alten" Moti-Displays und Menüs. ;) :D

Gruß
    plant

• Verzeih mir plantagoo, ich habe dir Bilder nicht runtergeschmissen, eher wurde mein Konto bei http://www.webspace4free.biz einfach mal so mir nichts dir nichts von heute auf morgen gelöscht *g*.
    Und dann hatte ich vergessen daß in dem Thread hier auch noch Bilder waren und vergessen die auf meinen neuen Webspace hochzuladen...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Kann das v150 die Homezone anzeigen?

Verstehe ich das richtig: Da ist zwar ne LED eingebaut, aber die blinkt serienmäßig nicht?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed

Richtig verstanden.
    Und ja, es sollte eigentlich nur als 2.Handy fungieren oder für Leute geeignet sein, die wirklich nur telefonieren und simsen. Die soll es ja noch geben! ;)

Ach und nochwas, ich habe es zwar schon gesagt, aber trotzdem:
    Jeder, der eine Digital Ixus besitzt (imho bis auf die V2, die hat nen speziellen Anschluss), hat auch gleichzeitig das passende USB-Ministecker Kabel parat. Dann fehlt eigentlich nur noch die Motorola Mobile Phone Software! ;)
    Und die alten Moto-Headsets passen selbstverständlich auch noch.

Gruss

Dexter

• So die Bilder auf Seite 3 sind wieder online! :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hi!

An alle Bilderposter: DANKE!

Da muss ich dann wohl mal zuschlagen...

142 EUR... lecker... ;)

Gruß
    plant

PS: Jetzt fehlt mir nur selbst noch ein v60(i).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!