V150 - Der Klassiker noch besser

  • Menu


    Das V150 hat nicht mit dem V50 zu tun. Nur das Gehäuse ist auf den ersten Blick identisch.


    Das Innenleben ist auf den Aktuellen Stand der Technik, ebenso die Software und damit das Menu :-) ist aber wie immer Geschmackssache.


    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von victor
    @ Dennis Thomsen


    *schonganzgespanntbinaufdeinenBericht*


    Mal sehn ob das V150 mich vom V60i abbringen kann...


    Erwartet nicht zu viel von dem Modell.Es ist eigentlich nur eine sehr ähnliche Hard- und Software eines C350 in der Gehäuseform eines v50.
    Die Tastatur ist wertiger und gut gemacht.Das Display an heutigen Maßstäben gemessen sehr klein.Die Antenne ist kürzer als die früheren V36xx &V50.Ferner hat das Modell einen MiniUSB-Connector.
    Insgesamt ist das Modell, gemessen an dem sehr niedrigen Preis,aber ein ganz gutes Angebot von Moto.:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Huhu,


    also meins ist heute gekommen. Ein kleines süsses Teil.


    Das display ist in der Größe ok finde ich. Sehr gut lesbar und deutich. Die Anschlüsse wurden geändert und es wurde keine Ledertasche mehr mitgeliefert.
    Die Tasten sind weißlich hinterleuchtet. Das Menü ist wie bei dem 350er aufgebaut.


    Leider geht die Signal LED nicht. Obwohl der Akkusparbetrieb aus ist, bekomme ich sie nicht zum leuchten.


    Wenn jemand webspace hat, dann mache ich gerne Bilder.

    Dennis Thomsen


  • Wo hast es bestellt und zu welchem "Kurs"?
    Eine Ledertasche gab es auch schon bei einigen Packages des v50 nicht.Aber die schönen Ledertaschen findet man eigentlich zuhauf .;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Webspace? schick her: ardanos@gmx.net :)

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Hallo,



    ich habe meins von fonez. Der Preis war wenn ich mich nicht irre 159 Euren. Die Bilder habe ich an die Adresse gemailt.

    Dennis Thomsen

  • @ Dennis


    Bis jetzt ist keine Email von dir bei mir angekommen...

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!