V150 - Der Klassiker noch besser

• Also ich hab mir auch schon überlegt daß es als Zweithandy (neben meinem P900) ideal wäre, aber es hat weder T9 noch iTAP!!! Daher scheidet es leider aus. Aber das V60 soll ja auch noch mit Farbdisplay kommen, hoffentlich!

• Na klar hat das V150 I-Tap. Das Kreuz in der Produktbeschreibung sagt nur aus, das es noch weitere Infos zu diesem Punkt gibt.

• @ Harry-Willi

Ja darauf hoffe ich auch schon eine ganze Zeit lang daß die das V60i mit Farbdisplay bringen und etwas mehr Kalender und SMS-Speicher aber bitte bitte bitte mit unverändertem Design. Das wär der Hammer! :top:
    Da gabs schon mal so Studien die aber nie wahr geworden sind und höchstwahrscheinlich auch noch für den amerikanischem Markt gedacht waren...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• nun ja wir haben ein Werbeforum - gelle :)

Ich habe es mir mal bei Zoran bestellt und werde von dem "neuen" Klassiker berichten.

Dennis Thomsen

• @ Dennis Thomsen

*schonganzgespanntbinaufdeinenBericht*

Mal sehn ob das V150 mich vom V60i abbringen kann...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ach ja, wenn das V150 nur noch MMS hätte, dann wäre es mein nächstes Handy...vielleicht überrascht Motorola uns ja noch mit nen V250! :D *gg* (aber ehrlich gesagt: Das halte ich für unwahrscheinlich!) :p

Cu Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!