V150 - Der Klassiker noch besser

• Hi TTler !

Das Teil ist zwar schon seit kurzem erhältlich aber irgendwie wurde es hier noch nicht so richtig erwähnt.
    Vom Design ähnelt es dem V50. Jedoch besitzt das V150, das ein Dual Band Gerät ist, ein Innenfarbdisplay.
    Es gibt noch weiter kleine Neuheiten, aber im Prinzip ist das Handy von der Technik her nichts für Freaks. Außerdem fehlt ein Außendisplay.
    Der Preis sollte unter 179 € liegen ( 179 € ist der Preis unseres achso geliebten :D S.... Nachfolgers).
    Insofern ist es für Designverliebte oder für Leute die ein 2. oder 3. Handy suchen vielleicht ganz interessant.

Quelle: Motorola

Mfg

Motorola4life

• Ja hab das V150 auch eben auf der Hp gesehen und bin ganz begeistert denn das Teil hat mir vom Design schon immer sehr gut gefallen und nun mit Farbdisplay echt noch mal ne Überlegung Wert!

Nur wo bekommt man das Teil? Hab schon mal bei guenstiger.de geschaut aber kein Ergebnis!
    Na ja vielleicht wisst ihr ja was!

Grüße

VIP 2004

• Das v150 wurde zwar nicht in einem eigenen Thread hier erwähnt,aber dort ;) findest Du einige Bilder.:)

Wollte gestern noch folgendes posten,aber ich vergaß es.:rolleyes:

Motorola V150: Extravaganz im Klapp-Design

Silber außen, 4.096 brillante Farben innen - so präsentiert sich das neue Einsteigerhandy Motorola V150, Nachfolger des Klapphandys V50. Auf dessen Basis ist ein 75 Gramm leichter mobiler Vielkönner entstanden, der aktuelle Funktionalitäten zum erschwinglichen Preis von 169 Euro ohne Kartenvertrag bietet.

Maximale Individualität auf kleinstem Raum
    Trotz der Maße von nur 83,5 x 42 x 26,5 mm gewährt das V150 Platz für Individualität. Klingeltöne müssen nicht mehr aus dem Web herunter geladen werden, diese können einfach selbst komponiert werden. Der MotoMixer macht´s möglich. So kündigen eigenhändig kreierte Sounds ankommende Anrufe in polyphonem, 16-stimmigem Klang an.

Auch bei der Gestaltung des Displays ist Kreativität gefragt. Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder bringen Farbe und Bewegung ins Handy. Der Motorola-Shop unter http://www.motorola.de bietet dazu eine Auswahl an entsprechenden Downloads. Auch für mobile Unterhaltung ist gesorgt: Drei Spiele sind im Gerät installiert. Den erzielten Highscore muss man nicht für sich behalten. Per EMS geht die freudige Nachricht inklusive animierter Icons innerhalb weniger Sekunden an den Freundeskreis.

Die Welt in der Tasche
    Wer sich unterwegs lieber mit den aktuellen Neuigkeiten aus aller Welt beschäftigt oder musikalische Unterhaltung wünscht, ist ebenfalls versorgt: Das FM-Radio-Headset bringt den Lieblingssender jederzeit aufs Ohr. Nachrichten oder aktuelle Sportergebnisse können via GPRS auch aufs Display geholt werden.

In Gesprächslaune ist das V150 für rund 275 Minuten, die Standby-Zeit liegt bei bis zu 300 Stunden.

Weitere Details zum Motorola V150
    Farbe: Silber
    Gewicht: 75 g
    Abmessungen (HxBxT in mm): 83,5 x 42 x 26,5
    Standby-Zeit: bis zu 300 Stunden*
    Gesprächszeit: bis zu 275 Minuten*
    Band-Support: GSM 900/1.800, GPRS
    WAP: WAP 1.2.1, xHTML
    GPRS: Up-/Down-Links: 1/4
    Datenschnittstelle: USB-Kabel
    Voice-Dialing
    Display: 96 x 65, 4.096 Farben CSTN
    Vibrationsalarm
    Messaging: EMS 5.0., SMS Group und Chat Messaging
    Spiele: 3 integriert
    Klingeltöne: MIDI
    Telefonbuch: 100 Einträge

Besonderheiten
    MotoMixer
    polyphoner Lautsprecher
    FM-Radio-Headset

Das V150 ist ab Ende November für 169,- Euro ohne Kartenvertrag im Handel erhältlich.

* Alle Gesprächs- und Standby-Zeiten stellen nur ungefähre Angaben dar und hängen von der Netzwerkkonfiguration, der Signalstärke und den ausgewählten Funktionen ab.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hat schon jemand das V150? Bin am überlegen, ob ich mein V60i gegen ein V150 eintauschen soll. Sehen beide unglaublich gut aus. Gibt es schon einen Test vom V150?

• Das Display ist mir persönlich auch zu klein,aber man muß auch bedenken,daß es ein Low Budget Gerät ist!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja ein Test muß unbedingt her! :)

Ich finde die Klapp-Motis sehen nunmal einfach toll aus;
    gibts denn schon irgendwo Live-Bilder?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ihr Assis ... :D
    Jetzt war ich mir schon so gut wie sicher mir endlich das V60i als Zweithandy zuzulegen und jetzt seh ich diese Bilder vom V150 ... was soll ich denn jetzt machen :D .

Diesen Beitrag bidde nich so ernst nehmen, aber das mußte ich mal sagen!

Tschau, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!