ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Leute geeignet sein, die wirklich nur telefonieren und simsen. Die soll es ja noch geben!
Das ist die große Mehrheit, glaub mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Leute geeignet sein, die wirklich nur telefonieren und simsen. Die soll es ja noch geben!
Das ist die große Mehrheit, glaub mir.
ZitatOriginal geschrieben von victor
So die Bilder auf Seite 3 sind wieder online!
damit wäre meine Frage bzgl. der Homezoneanzeige auch geklärt
habe nochmal 2 fragen zum v150...was für ein farbdisplay hat das ding eigentlich (aktiv, passiv...) und wieviele farben kann es darstellen? habe noch nirgends eine antwort darauf gefunden.
und zweitens frage ich mich ob es wie bei den vorläufern probleme mit dem displaykabel geben wird und so das display früher oder später ausfällt. hab selber schlechte erfahrungen damit gemacht obwohl ich die telefone immer sehr mochte.
gruß christian
Das Display ist in der Sonne sehr gut ablesbar, also nehme ich mal an aktiv und es kann 40xx Farben anzeigen! Über das Displaykabel weiss ich nichts, weil ich es noch nicht so lange hab!
lg TCM
hm hört sich ja gar nicht schlecht an. ist das v150 immer ungebrandet oder gibt es das auch in so verunstalteten td1 etc. versionen?
gruß christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!