V150 - Der Klassiker noch besser

  • Das V150 wirft meine Handy Pläne wieder voll um. Ich wollte mir jetzt ein v60i zulegen. Doch jetzt überlege ich mir ieber ein v150 zu besorgen.
    Dennis könntest du mal wenn du Zeit hast einen kleinen Test zusammenstellen? Das würde mir eine große Hilfe bei der Entscheidung sein.



    Mfg Fero

  • Startanimation


    Hallo,
    wie kann man denn die Start- bzw. Ausschaltanimation beim v150 ändern oder abschalten?
    Danke.

  • Habe mir jetzt das V150 auch zugelegt, da werden doch alte Erinnerungen wach.


    Mein Problem jetzt: Ich besitze ein USB-Kabel von meiner Ixus-Cam, was auch ins Handy passt. Allerdings verlangt XP natürlich die passenden Treiber, diese waren jedoch weder beigelegt noch auf der Motorola HP verfügbar!


    Kann mir jemand helfen?


    Gruss


    Dexter

  • ...wie für ander Geräte auch, Du benötigst Mobile Phone Tools. bekommst Du im Mot Shop und/oder google mal im web danach. habe schon kostenlose downloads gesehen.

  • Frage, wie ist das SMS schreiben? Eher wie bei den Alten Geräte ala V66 V60(i) oder schon wie vom V525 V600 ?? :confused:

  • antenne-alu.de


    Danke für den Tip, werde mal schaun.


    Nightstalker


    Also mein letzten Moto war ein V3688, halt ohne Texteingabehilfe!
    Das V150 hat iTap, ist wirklich ganz gut, benutzte ich zum 1.Mal..oder was genau wolltest du wissen?


    PS: Also der Lautsprecher für die Klingeltöne ist ja mehr als grausig. Da habe ich im Jahr 2k3 aber mehr von Moto erwartet, auch wenn es ein Gerät im günstigen Preissegment ist..wirklich gequält hören sich die Polys an!


    Gruss


    Dexter

  • Es ist ja nur sehr schnuckelig und Nostalgie kommt ja immer wieder an. Aber ist es denn icht auch so, daß man nach ein paar Stunden denkt, daß einem doch ein paar Sachen fehlen und man wieder zu seinem "Arbeitstelefon" greift? Es ist ja nun technisch nicht mehr ganz up to date.

  • Hi!


    Könnte bitte jemand nochmal die Bilder irgendwie uppen oder mich per PN anschreiben, ich stelle sie dann nochmal rein.


    Leider hat der "Webspacezurverfügungsteller" schon nach einem Monat die Bildchen wieder von seinem Webspace runtergeschmissen. So macht das aber doch keinen Spaß... ;) :D


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!