Möbel aus Pappe (Spiegel TV - VOX 15-11-03)

• Hi,
    bei Spiegel TV haben die gerade über Möbel aus Pappe berichtet. Leider hab ich erst später dazugeschaltet, haben die eine URL von dem Laden genannt? Hab gegoogelt, aber nichts passendes gefunden, der Laden hatte alles - von Stühlen, Tischen und sogar Betten.

Greetz,
    Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hat jemand schon Erfahrungen mit den Möbeln?
    Bin irgendwie von dem Bett beeindruckt. Leider stelle ich mir die Belüftung etwas schwierig vor, nicht dass das Ding schnell anfängt zu schimmeln... oder was ist, wenn man ne Flasche Wasser aus versehen daneben umkippt?
    Werd morgen mal da anrufen und mich schlau machen.

• Hätte da das passende Domizil anzubieten (auch im TV gesehen)
    Hab leider den Namen vergessen - war was mit iHome oder so...

Portable 5mx5m-Buden mit Internetanschluss. Irgendso ein Forschungsprojekt von / für Studenten, die in Städten wie München und Co. keine Bleibe mehr finden.
    Sch*** Wohnungsmarkt!

Ach ja, die Dinger kosten soviel wie ne Limousine.

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Möbeln?
    Bin irgendwie von dem Bett beeindruckt. Leider stelle ich mir die Belüftung etwas schwierig vor, nicht dass das Ding schnell anfängt zu schimmeln... oder was ist, wenn man ne Flasche Wasser aus versehen daneben umkippt?
    Werd morgen mal da anrufen und mich schlau machen.

Hast du mittlerweile etwas in Erfahrung bringen können?
    Eine Freundin von mir ist gerade auf der Suche nach einem neuen Bett,
    und hat sich mit ihren Anliegen natürlich vertrauensvoll an mich gewendet. :D

Das Papp-Brett interessiert sie in der Tat auch, und sie stellte mir die Frage nach
    a) Flüssigkeitsempfindlichkeit und b) Matratzenkriterien.

Kann jemand dazu irgendwelche Infos aus persönlicher Erfahrung nennen?

Signatur ist so 2002.

• Ich zögere auch noch, bin grad dabei aus meinem Bett rauszuwachsen...

Gibts den gar keinen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!