Habe ein Programm programmiert mit dem man Hintergründe erstellen kann...

• Hallo @ all,

ich hätte da auch noch eine Idee:
    wäre schön, wenn Du noch das P900 einfügen könntest, ich wollte das nämlich eigentlich morgen kaufen gehen und würde mich echt freuen dann gleich Hintergründe zu erstellen!:)

Viele Grüße
    Jeff

P.S.: falls man das irgendwie einfügen kann, gebe ich Dir meine e-mail!

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Weiß jemand ne Seite mit Hintergrundbildern unD Tönen für 7650/3650?

Thx,

Edit:

Sorry falscher Thread :apaul: :gpaul:

• hi
    Ich werde mal schauen ob ich es schaffe die Displaygrößen in ner ini zu speichern dann kann sie jeder selber updaten.
    Oder eine auto. update funktion...

• ja, danke, das wäre toll, auch wenn ich nicht ganz verstehe was Du mainst;)
    aber das wirst Du dann bestimmt noch erklären...

Gruß
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• ich glaub du hast da nen fehler gemacht, vielleicht hab ich mich aber auch nur versehen aber: bei samsung hast du einpaar auflösungen eingebaut und du hast gesagt dass die auflösung vom e700 dabei ist aber ich vermisse sie noch immer, jedenfalls ist die auflösung 128 * 126 (also ich weiß nicht ob man das so aufschreibt aber die höhe ist 126 und die breite 128) bei dir gibts nur 128 mal 128 !

• erst mal danke für das coole Programm.

Ich weiss nicht was ich falsch mache.
    Komme mir vor wie ein dau.

ändere ich die 7650 Backgrounds ins 6600 Format, so wird das Bild dennoch nicht angepasst.
    (Es entsteht sogar ein kleiner Rand rechts und links,so dass das originale noch besser aussieht.
    Ich habe es mit verschiedenen Bildern versucht: ipg,gif,bmb, grosse und kleinere:
    Aber es hat nie geklappt.)

Bitte helft mir weiter, ich komme mir echt doof vor:

Endlich ein Progy für ein Photoshop-dau wie ich es bin, und dann kann ich nichtmal dieses richtig usen. :rolleyes:

Thx

Sämi

• fehler

hi
    Ja das ist mir auch gerade selber aufgefallen.
    Ich glaube mein programm funktioniert gar nicht.

• ich hab versucht ein bild mit deinem programm ins format 128 * 128 zu bringen (da es halt 128 * 126) nicht gibt und da ist das rausgekommen: ich hoff mal dass das nicht das sein soll was auch richtig rauskommen soll! =)

• Ich bin absolut begeistert von dem Programm. Klappt prima. Ich finde es absolut faszinierend wie man so ein Programm einfach mal so schreiben kann.

Ein update für andere Handymodelle wäre schon der absolute Knaller.

Kompliment.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!