günstig 0800 nummer registrieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre B.
    Vielen Dank für diesen interessanten Link. Eine Liste mit allen vergeben Nummern gibt es aber aus Kundenschutzgründen tatsächlich nicht.


    Das ist ja auch nicht unbedingt notwendig, weil z.B. bestimmte Firmen (ich kenne das z.B. von Arcor) 0800er Nummern haben die NUR für einer bestimmte Gruppe bekannt sein sollen.


    Mit dieser Abfrage muss man aber nicht mehr blind 0800er Nummer beantragen und dann entweder 63€ in den Wind schreiben oder andere Nummer nehmen, sondern kann gleich schauen ob es diese Nummer vielleicht nicht mehr gibt.


    Der Link war vpr x Jahren auf der Telekomseite, ich weiss nicht wieso sie diesen wegenmommen haben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich weiss ja auch nicht genau mit was für einem Aufkommen Du rechnest, aber evtl. könnte dieser Link für Dich interessant - dahinter steckt die Firma AS-Infodienste.


    Wie gut (oder schlecht) das bei denen funktioniert kann ich leider auch nicht sagen, da mir dazu die Erfahrungen fehlen - könnte aber bei geringem Aufkommen evtl. eine Alternative sein.

  • Dieses Angebot ist aber wirklich nur für "Privatnutzer" gedacht. Die Preise sind gut doppelt so teuer, wie bei den vorher gennnten Providern. Man spart jedoch die Kosten für eine eigene 0800-Nummer. Aber wer möchte schon eine Service-Nummer mit so vielen Stellen?!


    Für Interessenten mit wenig Traffic ist das Angebot der planet33 AG unschlagber. Mehr Traffic bedeutet natürlich auch bessere Konditionen. Dann wendet man sich am besten an einen Netzbetreiber.

  • Da kann ich Andre B. nur recht geben, wer mit 0800er wirklich arbeoten will, der sollte die 62,50 für eine eigene Nummer investieren.


    Ich arbeitet z.B. für meine GK mit der Firma dtms zusammen und darf als Fachhandelspartner von denen auch mit den Kunden individuelle Preise ausmachen, also der Kunde kann unter umständen weniger zahlen als eigentlich dtms empf.


    Es gab bis jetzt keine Probleme und alle Abrechnungen stimmten, sowie die Schaltungen klappten.


    Ein Kunde nutzt über diesen Service z.B. seine 0180 5 Nummer und hat keine Kosten im Gegenteil. Er wollte ursprünglich zur Telekom gehen wo er für weniger Leistung monatlich hätte was zahlen müssen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ja, die dtms gibt es auch noch und damit hätten wir noch einen Provider genannt. Ich persönlich bin von der Firma nicht ganz überzeugt. Überall hört man, dass die so ziemlich am Ende sind. Und: man darf auf keinen Fall die Preise von ihrer Homepage akzeptieren. Das sind Fantasiepreise. ;)


    Zitat

    Es gab bis jetzt keine Probleme und alle Abrechnungen stimmten, sowie die Schaltungen klappten.


    Trotz allen Vorbehalten: das kann ich nur bestätigen.

  • Gibt es noch eine Möglichkeit der Prüfung, ob eine Nummer vergeben ist? Könnt ihr derzeit einen preisgünstigen Hoster empfehlen, der nach den o.g. Gesprächen differenziert? Gibt es die Differenzierung mit Ferngesprächen noch?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!