neue Hosting Angebote: xxlTraffic

• Hallo Zusammen,
    ich bin mir nicht sicher, ob diese Werbung hier erlaubt ist, weil diese mal nichts mit dem Thema Handy zu tun hat (jedoch gibt es ja auch davon einige Threads hier). Bei Verstoß gegen die Forenregel bitte löschen.

Folgendes Angebot gibt es in begrenzter Stückzahl bei xxlTraffic.com:

• 200 MB Webspace
    • unlimitiert Traffic auf Internetinhalten
    • eigene Domain (de/com/net/org/info)
    • 1000 E-Mail Adressen und FTP Zugänge
    • voll Kontrolle dank cPanel 8.5 Control Panel
    • Zahlreiche Scripte bereits vorinstalliert (Forum, Chat, Online Shop...)
    • PHP4, MySQL, Perl für eigene Scripte installiert
    • 24 Stunden, 7 Tage in der Woche kostenloser Support
    • nur 9 Euro pro Monat - keine Einrichtungsgebühr
      Hier geht es zum Domaincheck und Bestellung

In Kürze auch komplette Server:
    2.0 GHz Celeron Server mit 80 GB Festplatte und 1000 GB Traffic für nur 139 Euro pro Monat und andere tolle Server Angebote.

Gibt es eine Vertragsbindung?
    Bei unseren Serverangeboten gibt es keine Vertragsbindung und keine Einrichtungsgebühren. Dadurch gehen Sie keinerlei Risiko ein!

Wieso ist xxlTraffic trotz einem so großen Traffic Volumen so günstig?
    Unsere Server stehen in den USA, dort ist Traffic günstiger als in Deutschland. Dies hat jedoch keinerlei negative Auswirkung auf die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit unserer Server.

USA Server sind doch langsam, unzuverlässig und stürzen oft ab!
    Das stimmt so nicht. Unsere Server sind mehrfach redundant an das Internet angebunden, werden auf Wunsch jederzeit von unseren Technikern neu gestartet und stehen natürlich in einem klimatisierten und vom lokalen Stromnetz unabhängigen Datacenter. Lediglich die so genannten PING Zeiten der Server sind höher, als die deutscher Server. Damit bezeichnet man die Zeit, welche von einer Download Anfrage bis zur Antwort des Servers vergehen. Diese liegt bei unseren Servern im Durchschnitt bei 150 Millisekunden, bei Servern in Deutschland sind 30 üblich.

• ist ja alles andere als seriös... :( :(

einen user aus einen anderen forum sind da ein paar interessante dinge aufgefallen

• Wieder ne One-Man-Show, die versucht, nen schnellen Euro zu machen :rolleyes:

Die Preise sind dabei aber nun auch nicht wirklich atembreaubend :rolleyes:

• Die AGB wurden für Dennis Berg Internetservices (das ist nicht mein Unternehmen, ich habe lediglich die Webseite erstellt und diese inkl. meiner Domain verkauft. Ich werde mich in Zukunft wohl auch um den Online-Support kümmern.) von einem Anwalt erstellt. Ich habe leider nicht die aktuelle Version davon gestern auf der Seite veröffentlicht, denn bis ich diese in der fertigen Version hatte, habe ich eine ähnliche genommen und am Ende unter dem Zeitdruck leider nicht auf die Richtigkeit geachtet.

Alle Kunden, welche bislang einen Account bestellt haben werden darüber natürlich informiert und es steht ihnen selbstverständlich ein Sonderkündigungsrecht zu.

Und wie ich das gerade so überflogen habe sind die AGB nun frei von den eher ungewöhnlichen Passagen.

Wer interesse an dem Angebot hat kann mir auch gerne eine PN schreiben. Ich setze euch dann kostenlos einen Testaccount auf und Ihr könnt so selber das Control Panel und die Geschwindigkeit des Servers testen.

Es gibt weder eine Einrichtungsgebühr, noch eine Vertragsbindung (außer der einjährigen Domainregistrierung, jedoch muss eine Domain nicht bei uns registriert werden, auch fremddomains sind herzlich willkommen!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!