Eure Film Top-Five!

• 1. Heat (der verdammt beste Film, den ich je gesehen habe...)

2. The Crow

3. Herr der Ringe

4. Matrix

5. Dumm und Dümmer (:D)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Auswertung

Zitat

Original geschrieben von tyler
    Hi zusammen,

habe mal ´n kleine Auswertung gemacht von euren Top Filmen.
    werde es von Zeit zu Zeit akualisieren.

:top: Klasse Idee von Dir!:top:

Zitat

Es ist äusserst schwierig, mich auf 5 Filme zu beschränken, und diese auch noch in eine wertende Reihenfolge zu bringen.

...das ist ja gerade der Spaß dabei!
    Habe mich inzwischen schon über meine Top-Five geärgert!
    (Welcher Teufel hat mich geritten das Desperado nicht in
    meiner top-five ist? Gehört Menace II Society wirklich nur
    auf platz fünf, und was ist mit Traffic...?)

Aber egal!
    Gruß
    DQuadrat

• 1.) American History X
    2.) Blade
    3.) John Carpenters - Vampire
    4.) Matrix
    5.) Interview mit einem Vampier

...und weg

~done~

• 1. Zurück in die Zukunft (Teil 1)
    2. Seven
    3. Beverly Hills Cop II
    4. Starwars 4-6
    5. Fabelhafte Welt der Amelie

Bei Filmen tu ich mir gerade sehr schwer, mit Musikalben hätte ich es leichter

• Das Boot
    Terminator 2
    The Abyss
    Brazil
    Spaceballs

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Film Top-5

Tja...a) halte ich es für sehr zweifelhaft Menschen nach ihrem Filmgeschmack einzuschätzen (bei Musik genauso) und b) kann ich definitiv keine Rangliste abgeben...dazu sind die Filme einfach zu verscheiden, zu gut (jeder für sich)...es geht einfach net

Darum einfach mal von den Filmen, die ich letzter Zeit gesehn hab die herausragendsten:

- Lilo & Stitch
    (Der Film is einfach der beste Disney aller Zeiten...schlicht genial :D )

- Memento (ich fand ihn aber nur beim ersten anschaun wirklich so faszinierend..je mehr man sich damit beschäftigt desto banaler wird er, zT sucht man mehr die Fehler als sich für die Story zu interessieren, zumindest ist er aber sehr sehr makaber... und halt trotz allem anders als der Mainstream)

- Banditen (geniale Hauptdarsteller, nette Story und super Umsetzung (Kamera und vor allem auch Klasse Soundtrack))

- Eine Nacht bei McCool´s (einfach durchgeknallte Story, eine bezaubernde Liv Tyler :rolleyes: super Darsteller und genial erzählt)

- Der blutige Pfad Gottes (einfach ein Klassiker...Story naja (Moral red ich da lieber nicht drüber) aber eine krasse Erzählweise mit genialer Kameraarbeit und vor allem ein überragender Willem Dafoe, dazu jede Menge coole Sprüche ;) )

So long...

• 1) Matrix
    2) the six sense
    3) Spiel mir das Lied vom Tod
    4) Alien (eigentlich alle Teile)
    5) Die nackte Kanone :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Re: Film Top-5

Guter Beitrag, dem kann man eigentlich zustimmen, aber zu:

Zitat

- Memento (ich fand ihn aber nur beim ersten anschaun wirklich so faszinierend..je mehr man sich damit beschäftigt desto banaler wird er, zT sucht man mehr die Fehler als sich für die Story zu interessieren, zumindest ist er aber sehr sehr makaber... und halt trotz allem anders als der Mainstream)

Es sind nicht soviele Fehler wie man auf Anhieb meint. Viele interessante Aspekte entwickeln sich erst nach dem Sehen evtl. beim zweiten sehen. Wer den Film schon gesehen hat (und nur Leute die ihn schon gesehen haben! ) schauen mal unter http://www.typographica.org/memento/index.htm . Man hat schon was zu knabbern an dem Film, aber immerhin kann man es sinnvoll zusammensetzen. (Nicht wie bei Fightclub oder Magnolia...). IMHO ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!