V300 - Risiko - jetzt noch kaufen?

  • Hi,
    also ich weiß ja nicht ob es in D anders war, aber hier in Ö gab es das V300 ca. eine Woche und dann war der "Spuk" vorbei :eek: . Die geringe Stückzahl natürlich bald ausverkauft und die Aktion anschließend von der Website genommen. Lt. T-Mobile keine Nachlieferungen mehr erwartet :mad: , manche faselten dazu etwas von Software/Hardeware Problemen :( , das blieb aber einstweilen unbestätigt :o
    Dazu kommt: Teures USB-Kabel - wenn überhaupt - schwer zu erwerben, Lieferbarkeit der angekündigten Software steht in den Sternen. Die vielen tollen Themes, Sounds, etc. auf der Motorola Homepage...ein Witz, ein schlechter :flop: .


    Ich wüßte ja noch wo sie eins haben, aber wie soll da ein ordentlicher Support gewährleistet sein ? :confused:


    Motorola mag ja die Nummer 2 am Markt sein, aber als Mitteleuropäer kann man nur den Kopf schütteln.
    Ich frage mich, ob ich nicht froh sein sollte, daß ich keinen Spontankauf getätigt habe, aber ich dachte ich hätte endlich ein neues Mobiltelefon für mich entdeckt...:rolleyes:



    rufl

  • hallo,


    ich verstehe deine enttäuschung - aber es ist kein hardwarefehler oder ein problem sonder ein problem bei den zulieferern von cams und display -
    darum freu dich auf dein gerät - bzw. liess dir mal die begeistertentestbericht vom v300 und v535 durch - da siehst, dass kein problem besteht -


    die homepade hellomoto - wird nächste woche aktualisiert, da dies alle zentral über england geht - auch die dt. seite - leider -
    die software wird komplett mit dem usb kabel ausgeliefert und wird demnächst ausgeliefert - einige händler sagen zwar nicht lieferbar - lass dich nicht abwimmeln - eventl. wir ja hier gepostet wenns die software gibt -
    naja und teuer - eventl. mit software 30 - 39 euro - dafür ist das gerät
    wesentlich günstiger als andere mit der ausstattung -





    gruss
    und kopf hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!