Es geht, ich habe selber hier eine Liste mit dem Mastercode meiner Handys.
Telefon ans Ohr und Mitschreiben und erst dann entsperren
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht, ich habe selber hier eine Liste mit dem Mastercode meiner Handys.
Telefon ans Ohr und Mitschreiben und erst dann entsperren
cu
Thomas
So gehts natürlich auch, ganz schön cleeever!:top: :cool:
Ich hab mein Handy bei EBAY gekauft.
Muß man denn seine Adresse angeben?
Den Namen hätt ich..
Wie bekommt man den Entsperr Code?
Hab eben wegen meinem S40 angerufen, hab ein neues Gerät zugesichert bekommen für Donnerstag, hat ganze 3 Minuten gedauert incl. Aufnahme meiner persönlichen Daten. So schlimm fand ich das gar nicht ...
Und wer dann immernoch zu geizig ist, der kann ja auch ne Email an den Siemenskundenservice schicken. Man wartet zwar ne ganze Weile auf ne Antwort, aber dafür kostet es auch nichts.
Entsperrung per Email
Moin,
ich hatte das gleiche Problem und habe nun eine Email über das Kontaktformular der Siemens-Homepage verschickt. Wie lange lassen die sich denn Zeit mit einer Antwort. Da es bei mir nicht eilt, ist mir diese kostenlose Variante lieber gewesen.
Das Procedere für das Entsperren via Hotline steht in den FAQ Siemens
Noch ein kleiner Nachtrag: Das S40 wurde tatsächlich am Donnerstag ausgetauscht - das Austauschgerät besitzt ein nagelneues Cover - das Innere ist natürlich schon gebracht aber immerhin ist die neueste Software drauf - das alles für 7 Euro
Sicherheit durch Siemens-Hotline?
Prüft Siemens denn, bei Anforderung des Geräte-Codes, ob das Handy evtl. gestohlen wurden?
Das würde ja bedeuten, dass man gestohlene Siemens-Geräte bei der Hotline melden kann.
Diesen Service bietet Siemens doch nicht an, oder liege ich da falsch?
Re: Sicherheit durch Siemens-Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von geo
Prüft Siemens denn, bei Anforderung des Geräte-Codes, ob das Handy evtl. gestohlen wurden? ...
Ja, Siemens schaut in einer DB nach. Du kannst auch ein gestohlenes Siemens melden, brauchst aber alle Unterlagen vom Handy.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!