ZitatOriginal geschrieben von Foxy
geringe Gebühr verlangt.
mfg
Foxy
Hast du schon mal eine 0190... er angerufen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
geringe Gebühr verlangt.
mfg
Foxy
Hast du schon mal eine 0190... er angerufen ??
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Hast du schon mal eine 0190... er angerufen ??
Ich kenne zwar die Rufnummer der Siemens-Hotline nicht, vermute aber mal, dass es auch nicht mehr als 1,86 €/Minute sind. Du brauchst dich ja nicht Stundenlang, wie bei gewissen anderen Hotlines , mit den Mitarbeitern unterhalten.
Also halten sich die Kosten durchaus im Rahmen.
mfg
Foxy
Moin,
meine Rede, wenn man den Telefoncode vergisst muss man halt damit rechnen das Siemens für den Service Gebühren verlangt. In meinen Augen mehr als verständlich. Ansonsten (im Grossen und Ganzen) finde ich, das die 0190er Abzocke pur ist :flop:
Gruss
Maddi
Man soll auch nen einfachen nehmen..geburtsdatum oder haus telefonnummer wodrauf ein fremder nicht kommt!
Ich finde das richtig so...sonst würden sich andere beschweren deren Handy´s geklaut wurde!
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
und natürlich meine dummheit
Erkenntnis ist...
Warum sollte Siemens dafür zahlen?
Ich habe bei allene meinen Telefonen den gleichen Sicherheitscode.
Bei allen SIMs die gleiche PIN und die gleiche PIN2 (PIN ungleich PIN2).
Da kann man nix vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von FJ3110
Jochen
macht doch echt jeder so mit den gleichen pins mein tel.code iss sogar = meinem pin!!!!
Wenn das jeder so machen würde müsste Siemens nicht extra ne Hotline dafür einrichten! Es gibt genug :gpaul:´s (mich mit eingeschlossen) die glauben sich als Tel.-Code ne ganz geheime Geheimnummer zulegen zu müssen und diese dann vergessen.
also ich finde es auch vollkommen in ordnung, dass siemens dich an eine 0190-nummer verweist. in diesem fall liegt eindeutig ein verschulden des nutzers vor und durch die teure rufnummer merkst du dir gleich fürs nächste mal, dass du dir den telefoncode zu merken hast. klar, für dich als einzelne person ist es nicht so schön, weil du dafür rel. viel geld bezahlen musst. aber wenn du mal deine situatuion mit anderen lebenslagen vergleichst, wo bekommst du heute noch service für lau? wie schon gepostet wurde, müssen die callcentermitarbeiter auch irgendwovon leben und durch die 0190-nummer wird halt ein teil des gehaltes und der restlichen Kosten des Betriebes dieser Nummer bezahlt.
Was ich absolut nicht in Ordnung finde (ein Teil meiner Erfahrung mit dem Siemensservice habe ich schon im gleichnamigen Thread in diesem Forum gepostet), dass die Siemensmitarbeiter für jeden Kleinkram zu einer 0190-Nummer verweisen (Wobei mich mal interessieren würde, welcher andere Handyhersteller eine solche Nummer anbietet?). Also wie gesagt, wenn ein eindeutiges Verschulden des Users vorliegt, dann ist die Nummer gerechtfertigt. Aber doch nicht, wenn ich mein Handy gerademal 2 Wochen habe und z.B. das Gerät ständig ausgeht. Was kann ich denn dafür? Solange das Gerät in der Garantie ist, sollte ich doch einen kostenlosen Service bekommen. Hinzu kommt der absolut unzureichende Service per Email. Schließlich ist keine vernüpftige Konversation möglich, wenn die Antworten zwei Wochen später oder gar nicht kommen.
Also, wenn ihr selbst dran Schuld seid, stellt euch nicht so an und ruft die Servicenummer an, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Schließlich kostet auch der Handwerker Geld, der euch die Waschmaschine, die ihr kaputt gemacht hat, repariert.
In diesem Sinne
Tom
Der Screensaver ist ja per Tel.Code gesichert.
Tippt jetzt irgendwer 3mal den falschen ein, muss ich die siemens 0190er anrufen!
Dadurch, dass Siemens den tel.Code für den Screensaver verwendet, haben die doch wieder ne neue Methode, Geld zu verdienen.
Das hat doch nichts mehr mit Dummheit oder Vergesslichkeit zu tun.
Ich finds einfach sch...lecht!
Siemens sollte schleunigst ne neue SW für die 45er rausbringen, bei der der Screensaver per PIN zu sichern ist!
:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S45guru
Der Screensaver ist ja per Tel.Code gesichert.
Tippt jetzt irgendwer 3mal den falschen ein, muss ich die siemens 0190er anrufen!
Dadurch, dass Siemens den tel.Code für den Screensaver verwendet, haben die doch wieder ne neue Methode, Geld zu verdienen.
Das hat doch nichts mehr mit Dummheit oder Vergesslichkeit zu tun.
Ich finds einfach sch...lecht!
Siemens sollte schleunigst ne neue SW für die 45er rausbringen, bei der der Screensaver per PIN zu sichern ist!
:flop:
aber ist der telefoncode von werk nicht immer der gleiche? es geht doch hier auch eher darum, wenn man den code vergessen hat, weil man ihn geändert und nich aufgeschrieben hat.
gruß
tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!