KFZ Versicherung

• Hi Leute,

in Weniger als 3Monaten ist es soweit: Ich kriesch nen Auto (oder zumindest muss mich dranmachen eins anzuschaffen).

Das Auto wird als Drittwagen laufen (jaja.. :( )

Erzählt mal was ihr für Günstige KFZ Versicherungen kennt, bzw. wo ihr seit.
    Oder kennt ihr ne Site wo man Kostenlos vergleichen kann oder so?

Also das Auto wird entweder nen Ford Fiesta (BJ 89) oder nen Golf 2 oder nen Golf3.

Jan

• Hallo 321soft,
    fast jede Kfz-Versicherung bietet im Internet an. Um vergleichen zu können musst du aber schon genauere Kfz-Daten haben. Versuche es einfach mal bei der Versicherung deines Vertrauens.

Grüße aus Alpen !

• "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich hab auf mehreren Seiten schon verglichen, die preiswerteste hab ich bisher immer auf www.aspect-online.de gefunden.
    Dran denken, Stichtag für die Kündigung bei nem Wechsel ist der 31.11.....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ist alles Regionen- und Fahrzeug-abhängig (und noch von vielen anderen Faktoren)...

Für den einen ist die billig, für den anderen wieder eine andere...

Für mich z.B. ist die Deutsche Internetversicherung am billigsten (Bonn, Gollf III Bj 95, Student), werde zum 1.1. dorthin wechseln (war bis jetzt bei Ontos, sind die 2 billigsten ;) )

Ihr mußt schon ein wenig Zeit investieren, wenn ihr wirklich den für euch billigsten Anbieter finden wollt...

Au revoir...

EDIT : Stichtag ist eigentlich der 28.11, da der 30te ein Sonntag ist... Don`t forget !

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich vergleiche die Tarife immer nur für meinen Zweitwagen.Mein Erster ist konkurrenzlos billig bei der Aachener und Münchener versichert(nicht der normale Tarif,sondern der Lockvogeltarif einer bekannten Vermögensberatung),der Zweite ist bei Sicher-Direct mit den gleichen Prozenten wie mein erster angemeldet.Die sind zwar von den Tarifen her etwas teuerer,dass macht man mit den Prozenten locker wieder wett.
    Solltest mal nachfragen ob da mit dem Drittwagen auch was geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!