Hi,
ich suche nach einem gratis PHP-Editor, möglichst auf Deutsch, der leicht zu handhaben ist!
Könnt ihr mir Links zu Downloads geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche nach einem gratis PHP-Editor, möglichst auf Deutsch, der leicht zu handhaben ist!
Könnt ihr mir Links zu Downloads geben?
jder normale editor zum beispiel!
wie text pad
Sehr gut ist der tswebeditor, der hat einen Syntax-Check, bzw. wie in Delphi etc einen Code-Vervollständiger.
Adresse ist http://tswebeditor.net.tc/
Hier noch ein paar Screenshots:
Ich hoffe, der gefällt dir. Natürlich kannst du auch den Notepad verwenden, besonders komfortabel ist der allerdings nicht, dass ist klar.
Kann die Bilder leider nicht sehen, Ralf
Hm, gestern gings. Die Seite ist wohl down. Genau jetzt. Weiter probieren. Der Editor ist wirklich ok.
Phase 5 ist auch keine schlechte Sache.
War früher Top, doch Herr Meybohm hat das Copyright abgeben. Soweit ich sehen kann wird das Projekt jedoch weitergeführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!