T-Punkt: MP3Player SONIC blue mit 20Gb für 149,-!

• Leute, liest denn keiner den Threat komplett?!

Man kann Musik per Windows Media Player 9 oder den Windows Explorer auf das Gerät transferieren. Ebenfalls ist dies mit einer kompfortablen Software von Sonic Blue möglich. Die dazu benötigten Treiber sind Freeware! Einfach nochmal den Threat lesen, da steht, wo ihr die Sachen bekommt. Nur der Rücktransport geht wirklich noch nicht.

Zum Knacken:
    Auch hier habe ich bereits erwähnt, das dies ein Problem von XP ist und mit einem Treiber Update von der Herstellerseite behoben werden kann.

• So also ich habe über 10Gb auf den Player gespielt und hatte keine Datenübertragungsfehler.
    Ich habe alle Daten mit RMM 2.4 kopiert und hatte nicht einen Fehler, kann es sein, dass es bei denen die Fehler beim übertragen haben vieleicht am Rechner liegt, vieleicht ein kleines Traiberproblem oder so ;)

OnRoP was meinst du mit knacken? Meinst du Daten zurück zu kopieren oder wat?
    Also ich hab 2000 und es geht auch nicht..., ich hab zwar beim RMM die Möglichkeit, aber wenn ich dies mache, lädt er zwar Daten vom Player runter, aber nicht die die ich ausgewählt habe, sondern ganz zufällig welche...
    Weis nicht woran das liegt und wie ich das beheben kann...

• Mit dem Knacken meinte ich die Übertragungsfehler. Wie schon gesagt, gibt es mit dem Standarttreiber unter XP Probleme, die sich in Knacksern in den Liedern äußern. Daher gibt es auf der Homepage einen Treiber, der dieses Problem behebt.
    Das Problem gibt es aber nur unter XP, unter anderen Betriebssystemen nicht.

Ps: In den Anleitungen zum Player steht IMHO auch, das man für XP einen bestimmten Treiber nehmen sollen, wenn die Leute trotzdem den falschen installieren,- selbst schuld! Und dann noch motzen die Leute auch noch...

Zum Zurückspielen des Lieder auf den PC:
    Da gibt es noch keine Möglichkeit, dies ist aus Kopierschutzgründen wohl nicht möglich. Allerdings existiert eine Möglichkeit die Daten aus der MP3 Player Festplatte wieder auszulesen und auf PC zu speichern, nur muß dazu die Festplatte aus dem Player ausgebaut werden und direkt an den PC. Dann kann man die Songs mittels einem bestimmten Programm zurückkopieren. Adresse zu diesem Programm habe ich auch schon in diesem Threat gepostet.

• Kenn ich schon, ahb ich schon im Englischen Rio Forum gelesen gehabt.

Schade das es keine Möglichkeit gibt es auch direkt vom Player aus zu tun...
    Vieleicht kann ja mal ein Programmierer-Ass eine Firmware entwickeln die das zulässt, anwählen kann man die Option ja in RMM schon, nur er kopiert nicht das ausgewählte Lied sondern ein zufälliges...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!