T-Punkt: MP3Player SONIC blue mit 20Gb für 149,-!

• Gibt es was Neues zur Festplatteneigenschaft des Rio? Suche nämlich billige Möglichkeit für mein Notebook!

• T-Punkt Bonn [ Friedensplatz 4 ] hat keine MP3 Player mehr.
    Zumindest laut desjenigen Mitarbeiters, der nach meiner Frage
    nach dem MP3 Player mich zuerst fragte, ob ich ebenfalls ein Kollege / Mitarbeiter wäre :confused:
    An meinem Aussehen kann es eigentlich nicht gelegen haben :D

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Gibt es was Neues zur Festplatteneigenschaft des Rio? Suche nämlich billige Möglichkeit für mein Notebook!

Bei Ebay gibts doch 20GB 2,5" Platten für ungefähr den Preis. Ich würde mir die Fummelei ersparen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hab 20 GB drin. Ist mir aber zu klein, da 13 GB bereits belegt sind! Das ist das Problem, denn meine Frau will eine Videokamera für das Filmen der Kinder. Jetzt kämpfe ich mit mir, ob externe Festplatte oder neuen Desktop statt Notebook!

• Das Gerät kann nur über die Jukebox Software mit MP3s befüllt werden.
    Sind die Daten einmal drauf, dann bekommt man sie nicht mehr runter.
    Das Teil wird nicht als Wechseldatenträger erkannt! :(

• Hi Fans,

ich hab' mal 2 T-Punkte in Frankfurt/Main besucht. Im Hessen-Center gab's überhaupt nichts - auf der Zeil hab ich wenigstens den

für 29,-- EUR bekommen...

;)

handymaniac

Too old to die young

• In Paderborn gab es auch keine mehr (angerufen), evtl. versuche ich es morgen nochmal in der weiteren Umgebung.

handymaniac:
    Der CD-MP3-Player für 29,- ist bestimmt auch kein schlechter kauf gewesen. Wo ist denn "auf der Zeil"? Ist das auch ein T-Punkt?

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Also ich habe mir den Player über eBay gekauft und habe gesehen, dass der Typ, von dem ich ihn gekauft hatte ihn auch von einen T-Punkt hatte aber sogar nur für 80€.

Jetzt zu meiner Frage, hat jemand jetzt eine Möglichkeit gefunden, Daten von dem Player wieder auf die Festplatte zu kopieren?
    Ich bin mit den Englischen nicht so vertraut, aber habe in einem Rio Forum gesehen, dass ein paar User eine neue Firmware gemacht haben, sie haben irgendwie die normale 1.25 gehackt.
    Wollte nur fragen, ob jemand weiss ob mann dann Daten auch umgekehrt tranferieren kann?

Hier der Thread: http://www.rioworld.org/yabbse…ion=display;threadid=2272

• Ich habe meinen Player auch bei Ebay verkauft, nachdem ich festgestellt habe, daß genau das nicht funktioniert. (T-Punkt hatte sie für 79,- verkauft)
    Das Ding geht nur mit der Software, daß war für mich das KO Kriterium.
    Weiterhin kommt es ja immer wieder zu übertragungsfehler in den Musikstücken. Und letztendlich habe ich auch keine Jacken-/Hosentasche, die groß genug für den Bomber ist! :D

Was ich aus dem Link lese, ist daß es noch keine Möglichkeit gibt die Files wieder auf den PC zu bekommen. :flop:

• Nun ja, auf die RealOne-Software bist du nicht wirklich angewiesen.
    Du kannst die MP3s auch prima anders auf den Riot bekommen, etwa mit dem kostenlosen "Rio Music Manager 2.4" (erhältlich irgendwo auf der Rio-Seite) oder mit dem kostenpflichtigen "Riorad" (15$, prima Programm). Der RMM macht in der Tat bei _sehr_ großen Datenumfang Probleme, mit Riorad klappt alles absolut ohne Probleme. Meine MP3s haben keinerlei Fehler.

Das Zurückkopieren der MP3s vom Riot zum PC geht in der Tat nicht. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den Riot aufzuschrauben, die darin befindliche 2,5"-Festplatte (ggf. mit Adapter) an den PC anzuschließen und mit der kostenlosen Software "Riotus" (http://www.riotus.com) auf den PC zu kopieren. Ist natürlich mühsam.

Nach zweimonatigem Gebrauch hab ich meinen "Backstein" richtig liebgewonnen. Er hat so seine kleinen Macken, kostet dafür aber eben _deutlich_ weniger als ein iPod.

Ciao,
    Michael, Köln ~^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!