T-Punkt: MP3Player SONIC blue mit 20Gb für 149,-!

• Kann man das Ding nun ohne große Qualitätseinbußen an der HiFi-Anlage anstöpseln? Geht das nur über den Kopfhörerausgang?

... addicted to BlackBerry ...

• Leider nur über Kopfhörerausgang. Man schließt den Rio Riot an und muß ihn voll aufdrehen. Das ist merkwürdig, evtl erkennt er, das er an einer Anlage angeschlossen ist und schaltet auf Line Out. Denn eigentlich müsste man doch nur lauten Schrott hören, wenn man laut dreht,- oder?

• Also mich stören so ein paar rechtschreibfehler nicht!
    is ja schließtlich keine diktat :rolleyes:
    weiß man denn nun schon genaueres zum filetransfer und so?

• Steht alles in diesem Threat. Aktuell gibt es den Rio Riot immernoch für 149€ im T-Punkt.
    Die Firmware ist übrigens letzte Woche geknackt worden, es ist also davon auszugehen, das in den nächsten Wochen irgendetwas in Richtung externe Festplatte geschieht.

• Man wundert sich doch echt immer wieder, was die Industrie hinbekommt und was nicht... Das Teil wäre doch mehr als perfekt, wenn man über USB einfach von der Digicam die Fotos rüberziehen könnte. Und als echte externe Platte nutzen, das wär super. Dann wär ich der erste, der das Teil kauft...

• *push*

Gibts was neues vom Rio Riot?

Ich hatte mal in 2 T-Punkten nachgesehen, aber es waren keine mehr da. Gibt es die vielleicht noch in Eurer Nähe irgendwo?

Und wie stehts mit dem Festplattenzugriff via Firmware? Wäre echt neugierig.

Gruß
    Benedikt

• Das Teil wird es wohl nicht mehr in den T-Punkten geben. Habe damals ja auch gesucht.
    Dann habe ich bei Amazon (TT-Link benutzen!) von Archos die 10GB Jukebox Studio für 99 Euro gekauft. Lässt sich auch als externe Festplatte verwenden.
    Gibt es jetzt nicht mehr, dafür aber den Jukebox Rekorder mit 15GB für 169,-
    So viel teurer ist das ja nicht ;)

• Also bei uns im T-Punkt gab es am 5.1.04 noch welche. Ob es jetzt noch welche gibt weiß ich nicht, werde aber selber wohl auch nicht die Gelegenheit haben noch einen zu holen. Vielleicht mal direkt in der Filliale anrufen (Wuppertal, City Arkaden)?

• Falls es noch jemanden interessiert: Habe heute in München im T-Punkt in der Leopoldstr. einen Rio Riot für 79,- erstanden. Für den Preis musste selbst ich zuschlagen, obwohl ich sowas eigentlich gar nicht brauche... :eek: :D

Einer war dann noch da... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• In Berlin (Frankfurter Allee 71) gab es noch 6-7 Stück, nachdem ich meine 2 abgegriffen hatte! :D
    Vielen Dank an BB007 für den Tipp :top:

PS: wenn noch einer Fotos von dem Gerät sehen will, ich verkaufe den 2. bei einem Auktionshaus meines Vertrauens! ;) (3272192043)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!