T-Punkt: MP3Player SONIC blue mit 20Gb für 149,-!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das mag wohl so sein.
    Trotzdem ist es nicht zu viel verlangt, sich ein wenig am Riemen zu reissen und einigermaßen richtig zu schreiben. Denk mal an die Leute, die solche Threads bzw. Postings lesen müssen. Macht echt keinen Spaß !
    Denk mal drüber nach.

In diesem Sinne.... BTT !

SunnyStar

Hallo?

er hat sich doch nur um 2 Buchstaben vertan... diese Fehler deuten daraufhin, dass er halt die deutsche Rechtschreibung nicht so beherrscht! Sowas gibt es auch und finde das sollte man tolerieren können!

Diese Schreibfehler führten in keinster Weise dazu, dass Du den Sinn nicht mehr verstehst, oder?

Ich könnte Deine Aufregung verstehen, wenn einer so schreibt, dass man den kompletten Sinn nicht mehr versteht! (NY-KANI?)

Aber so... Naja!

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das mag wohl so sein.
    Trotzdem ist es nicht zu viel verlangt, sich ein wenig am Riemen zu reissen und einigermaßen richtig zu schreiben. Denk mal an die Leute, die solche Threads bzw. Postings lesen müssen. Macht echt keinen Spaß !
    Denk mal drüber nach.

In diesem Sinne.... BTT !

SunnyStar

Ich frag mich grad was schlimmer ist, eine leichte Orthographieschwäche oder ein zwanghaftes Profilierungsverlangen...

Möglicherweise kannst du die Frage sogar selbst beantworten...

Was ich damit sagen will:

Wenn jemand Postings einfach nur "hinkotzt" ohne den geringsten Anspruch an Lesbarkeit und orthographischer Richtigkeit gerecht zu werden, halte ich Kritik für absolut richtig und notwendig.
    Was du hier gemacht hast ist aber schlicht stillos und arrogant...
    OnRoPs Postings hier waren IMHO alle problemlos verständlich und auch nicht wie in meinem oberen Szenario beschrieben gestaltet.

Daher sollte man nicht die Rechtschreibfehler quoten in einem solchen Falle, Eigenschaften wie Taktgefühl und Verhältnismässigkeit der Mittel scheinen für dich möglicherweise Fremdwörter zu sein.

Aber anyway. Don't feed the trolls!

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Was du hier gemacht hast ist aber schlicht stillos und arrogant...
    Mickey09

Nenn es wie Du willst. Ich bleibe bei meiner Meinung.
    Es sagt niemand etwas, wenn sich ein ausländischer Mitbürger
    (...bin selbst halber Italiener) in der deutschen Rechtschreibung etwas schwerer tut und deshalb den ein oder anderen Fehler macht.
    Ich kann es nur nicht verstehen, wie manche hier im Forum einfach ohne Rücksicht auf Rechtschreibung drauf losschreiben.
    Von Punkt und Kommeregelung mal ganz abgesehen.
    Und glaub mir, die meisten könnten richtig schreiben,
    wenn sie es nur wollten.

Und nun bitte BTT.

SunnyStar :)

• Scheint ein lokales Angebot zu sein. Ich war gerade hier in Nürnberg, und habe nachgesehen, und da gab es den Player für 199,-
    Das ist zwar immer noch billiger als bei guenstiger.de aber knapp 50 € zuviel.

Schade eigentlich. :(

aoetzel

• Es gibt auch Leute , die haben einen schlechten Tag und beschweren sich deswegen über solche Beiträge...

Ich finde, dass Niveau in TT ist sehr hoch gesteckt, schaue dir mal lieber Beiträge bei http://www.mofapower.de an, da wird einem übel !

• Rio Riot läuft sehr gut! Mit dem Explorer sind die Dateien gut aufs Gerät zu transferieren, Jukebox werde ich deinstallieren. Mit dem alten Treiber gab es einige Fehlerhafte MP3´s auf dem Gerät,- der aktuelle Treiber hat dieses Übertragungsproblem nichtmehr. Navigation sehr gut, Klang ebenfalls.
    Player läuft recht gut und ich bin zufrieden,- bei diesem Preis KANN man nichts falschmachen!

Fazit:
    Absolut empfehlenswert!

<offtopic>
    Leute, danke für eure Unterstützung. Aber wollen wir es jetzt darauf belassen. Was ich nur noch anführen möchte: Ich habe keine Rechtschreibschwäche. Es ist nur etwas anderes mit einem PC im Internet zu posten, als einen Füller in die Hand zu nehmen. Da baue ich manchmal mehr Fehler ein, als bei Handschrift.
    </offtopic>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!