T-Punkt: MP3Player SONIC blue mit 20Gb für 149,-!

• Bin heute in die Stadt (Wuppertal) gekommen. Und was sehen meine Augen? In 2 T-Punkten einen MP3 Player von SONIC blue mit 20Gb Festplatte, Akku, Kopfhörer, Tragetasche und beleuchtetes Vollgrafikdisplay für nur €149,-!! Habe mir sofort einen mitgenommen.

Wollte euch dieses Angebot nicht vorenthalten, da es meiner Meinung nach geschenkt ist!

• Der Player ist aber nicht von Rio, sondern von Sonicblue und heißt Rio!:D

Siehe [URL=http://www.pcmag.com/article2/0,4149,363,00.asp]hier[/URL] !

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Also der Karma ist es nicht. Der bei T-Punkt erhältliche ist unter den Playern nicht aufgeführt, vielleicht ist der Karma das Nachvolgemodell.

Den den ich meine ist dieser hier:
    http://www.digitalnetworksna.c…/rio/product.asp?prodID=2

Und schon hat sich das Thema leider wieder erledigt, Speicherplatz ist eben doch nicht alles...;)

Da spar ich lieber weiter auf den iPod.

Marcel

• Das Gewicht ist IMHO ziemlich heftig, außerdem ist der Player recht klobig. Dazu kommt noch, dass er weder USB 2.0, noch FireWire unterstützt, mit USB 1.1 sitz ich ja ewig dran, bis meine MP3s auf dem Player übertragen sind.
    Außerdem tut das "Design" meinen Augen weh.:rolleyes:

Ich wünsch dir aber trotzdem noch viel Spaß mit dem Gerät.

Marcel

Edit: Außerdem kann man leider nicht aufnehmen, was mir doch sehr fehlen würde.

PS: Es heißt Wieso, Wiso = Wirtschaft und Soziales.

• Zitat

Nachvolgemodell

~ Nachfolgemodell

Zitat

Ach, wiso

~ Ach, wieso

:rolleyes:

Sorry, aber das nervt.

SunnyStar

• Wie ist es denn mit dem Audioausgang, nur über Kopfhörerausgang, nehme ich an? Ist der üblicher Bauweise oder "anders"?
    Würde das Ding nämlich gerne an die Anlage anschließen. ;)
    Falls es das bei unserem T. gibt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!