Pics: T68i mit T68m Rückseite

  • Moin,


    ich habe mein T68i auch schon modifiziert. Leider fehlt mir noch die Antennenabdeckung; habe sie schon bestellt. Dann ist es komplett und sieht dann schon mal edler aus :top:


    Bis denne


    Aphopis

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Also ich habe an meinem T68 auch die Front tauschen lassen. und ich muß sagen, ich bin voll zufrieden. Mir selber gefällt das Plastikhinterteil vom T68i absolut nicht - ist doch viel zu anfällig für Kratzer, wenn es mal auf den Tisch gelegt wird oder so. Zumal es so auch griffiger ist. Ich bereue den Tausch des Frontcovers (mit Tastatur) überhaupt nicht. Zumal ich jetzt die i-Software drauf habe und mit der Camera ergibt sich auch eher ein zusammen gehöriges Bild.



    besserer griff, wertigeres aussehen...
    leute ich weiss nicht, was ihr alles von dem gummiteil haben wollt.
    meiner meinung nach ist es der absolut staub und schmützfänger :-)


    ykc

  • Ich habe zwar kein T68i, aber wenn ich das sehe dann könnte ich schwach werden.:top:

    /\/\ a n d u | | i

  • Re: Teile


    Zitat

    Original geschrieben von BillyBoy
    Hallo !!!


    Sieht Gut aus !!
    Und wo kriegt man die teile ????
    Und kosten???


    B.B


    hab ich doch geschrieben ;) Bei mir hat es Stephan von Cologne Phone gemacht (bei HK ericssony), war kostenlos. Anscheinend gibt es sehr viel mehr Leute die ihr T68m auf T68i Rückseite und Vorderseite umrüsten wollen, mein Akku+Antennenabdeckung ist deswegen auch gebraucht (sieht man aber den Teilen nicht an). Antennenabdeckung soll sonst so ca. 4€ kosten, wenn man nur Neuteile haben will, dann bräuchte man streng genommen auch noch den Akku-Halte-Nippel, den gibt es angeblich nur inkl. der gesamten Rückschale und die kostet afair 40€ :eek:

    Viele Grüße
    Martin

  • Cover


    Moin Martin !


    (Stephan von Cologne Phone )


    Wohne leider bei Bremen und nicht in Kölle,und ein HK ericssony gibt’s hier auch nicht in der nähe ,Jammer schade du hast glück, und kennst auch noch ein profi:top: da können wir im Norden nur von träumen :flop:
    Mfg
    BB.

  • Moin BillyBoy,


    die Antennenabdeckung kannst Du hier bestellen.
    Du kannst bei denen auch mal fragen, ob sie die einen T68m Akku liefern können. Ansonsten kenne ich einen Servicepartner, bei denen kannst Du online bestellen. Allerdings sind die Akku ziemlich teuer :flop:
    Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er so viel Geld für einen zusätzlichen Akku ausgeben möchte.


    Cu Aphopis

  • Re: Cover


    Zitat

    Original geschrieben von BillyBoy
    Moin Martin !


    (Stephan von Cologne Phone )


    Wohne leider bei Bremen und nicht in Kölle,und ein HK ericssony gibt’s hier auch nicht in der nähe ,Jammer schade du hast glück, und kennst auch noch ein profi:top: da können wir im Norden nur von träumen :flop:
    Mfg
    BB.


    ich bin wahrscheinlich weiter von Köln weg als du (Regensburg), aber es gibt ja Paketdienste ;)
    Hab es am Dienstag mit GErmanparcel hingeschickt, am Mittwoch war es dann dort und am Montag hatte ich es wieder (die Dt. Post trödelt halt gerne)
    HK ericssony ist auch kein Geschäft, sondern Stephan Marx, Sohn den Geschäftsführers von Cologne Phone heißt bei handykult ericssony :D Hab ich nur so als Kontaktmöglichkeit gedacht

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!