ich persönlich schleife den alten Lack nie ab und lackiere einfach drüber, lass mich aber auch gerne des besseren belehren
MFG:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich persönlich schleife den alten Lack nie ab und lackiere einfach drüber, lass mich aber auch gerne des besseren belehren
MFG:p
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Teile einfach bestellen und selbst umbauen. Dabei geht keine Garantie
verloren.
Cheers
Benny
wenn auch alt, aber trotzdem:
so ein schwachsinn! eigenhändiges öffnen des gerätes killt die garantie! ohen wenn und aber!
gruß
chris
PS: bezieht sich nur auf carmecon
wenn jemand aber bloß die Antennenabeckung wechselt merkt das eh kein Schwein...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wenn jemand aber bloß die Antennenabeckung wechselt merkt das eh kein Schwein...
es geht nicht ums "merken", es geht ums prinzip.
mal davon abgesehen, meinst du wirklich, das sony ericsson so blöd ist, nicht zu sehen, das jemand bei seinem weissen (!!!) T68i ne schwarze (!!!) antennenabdeckung drauf hat?
nein, das natürlich nicht, aber wer sagt, dass die Abdeckung nicht ein Servicepartner gewechselt hat?
Ich habe mir z.B. vor ein paar Monaten von Cologne Phone Akku+Ant.Abdeckung tauschen lassen, vor 2 Wochen habe ich das T68 zu ENO zum Softwareupdate geschickt, sicherheitshalber noch dazugeschrieben, dass die Abdeckung durch einen Servicepartner gewechselt wurde. Keinerlei Probleme!
nein, das natürlich nicht, aber wer sagt, dass die Abdeckung nicht ein Servicepartner gewechselt hat?
Ich habe mir z.B. vor ein paar Monaten von Cologne Phone Akku+Ant.Abdeckung tauschen lassen, vor 2 Wochen habe ich das T68 zu ENO zum Softwareupdate geschickt, sicherheitshalber noch dazugeschrieben, dass die Abdeckung durch einen Servicepartner gewechselt wurde. Keinerlei Probleme!
dafür musst du aber eigentlich den beweis in form der rechnung für den umbau erbringen! naja ok, der ist schnell gebastelt
Soderle, für einige lustige Herren, die es kaum ncoh erwarten können hier die Pics von meinem T68i, mineral grey, chinesische Tastatur, m-Akku und m-Antennenabdeckung
Tastaturmatte:
Backside:
Weitere Pics:
chin. Tastatur mit normaler Tastatur
Rückseite mit normaler Rückseite
So far,
-Andi-
Sieht echt :top: aus!
Da möchte man sich doch wieder ein T68i holen und es so umbauen....
Ciao
du hast den m-Akkunippel vergessen
du hast den m-Akkunippel vergessen
Hab noch keinen Händler aufgetan, der solche liefern kann.
Aber IMHO ist das auch so sehr schön und eher ein Hingucker, weil es dann nicht so standardmäßig aussieht
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!