Pics: T68i mit T68m Rückseite

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab noch keinen Händler aufgetan, der solche liefern kann. :rolleyes:


    Aber IMHO ist das auch so sehr schön und eher ein Hingucker, weil es dann nicht so standardmäßig aussieht :)


    -Andi-


    Bei mptelecom gibt es die für 2 Euro!


    Gruß


    luxor
    (der das gleiche veranstaltet hat nur mit AT&T Cover und arabischer tastatur!):)

  • wer kann eigentlich ein Rückcover austauschen? Mein Handy ist mir ja runtergefallen und gerade das hintere cover hat davon ziemliche Spuren :(
    Der Servicepartner müsste ja dann auch einen neuen IMEI Aufkleber drucken

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wer kann eigentlich ein Rückcover austauschen? Mein Handy ist mir ja runtergefallen und gerade das hintere cover hat davon ziemliche Spuren :(
    Der Servicepartner müsste ja dann auch einen neuen IMEI Aufkleber drucken


    Mein Fön hat bisher jeden Kleber gelöst, das mal nur so als Tipp am Rande ;)

  • Rückcover gibbet aber auch. Ein auch bei TT bekannter Händler bietet bei einem bekannten Onlineauktionshaus Rückcover an.


    Einfach mal "T68i und Cover" eingeben und kurz suchen. Umbau dürfte ganz fix gehen :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wer kann eigentlich ein Rückcover austauschen? Mein Handy ist mir ja runtergefallen und gerade das hintere cover hat davon ziemliche Spuren :(
    Der Servicepartner müsste ja dann auch einen neuen IMEI Aufkleber drucken


    Moin,


    AFAIK ist ein B-Cover Tausch problematisch, da wie du richtig erkannt dazu ein IMEI Labeler nötig ist. Den hat ein normaler SP aber wohl nicht zur Verfügung soviel ich weiss.


    AFAIK besitzen sowas nur die Advanced SP's. W-Support dürfte mit Sicherheit einen IMEI Labeler haben.


    Wenn man die B-cover bei ebay schiesst halte ich das für etwas problematisch wegen der IMEI. Dann müsste man da wirklich zur etwas zweifelhaften Möglichkeit mit dem Fön greifen, um eine IMEI zu haben. Mit einem T68i ohne IMEI dürfte man arge Probleme bei einem künftigen Besuch bei einem SP bekommen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    wie sieht denn eigentlich das at&t cover aus ?


    *seufz*


    Wir haben hier ne wirklich brauchbare Suchfunktion, bitte nutze diese auch. Bei Wörtern mit lediglich 2 Buchstaben kann man einen Stern als Joker setzen und somit z.B. nach "AT* " suchen, um die Mindestlänge des Suchstrings (3 Buchstaben) zu erfüllen. Damit erhält man dann u.a. diesen Thread.


    Das Cover heisst übrigens Adriatic Blue.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • tschuldigung
    ich habe letzte nacht genau "t68 at&t" zum suchen eingegeben und habe KEIN ergebnis bekommen, hab aber wohl nur in lötstation gesucht !

  • hochhol


    Hallo.


    Hat noch jemand Pics von einem T68i mit der Gummi-Rückschale?
    Die im Thread sind alle nicht mehr vorhanden.


    Danke & Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!