Pics: T68i mit T68m Rückseite

  • ich persönlich schleife den alten Lack nie ab und lackiere einfach drüber, lass mich aber auch gerne des besseren belehren



    MFG:p

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Teile einfach bestellen und selbst umbauen. Dabei geht keine Garantie
    verloren.
    Cheers


    Benny


    wenn auch alt, aber trotzdem:


    so ein schwachsinn! eigenhändiges öffnen des gerätes killt die garantie! ohen wenn und aber!


    gruß



    chris



    PS: bezieht sich nur auf carmecon

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn jemand aber bloß die Antennenabeckung wechselt merkt das eh kein Schwein...


    es geht nicht ums "merken", es geht ums prinzip.


    mal davon abgesehen, meinst du wirklich, das sony ericsson so blöd ist, nicht zu sehen, das jemand bei seinem weissen (!!!) T68i ne schwarze (!!!) antennenabdeckung drauf hat?

  • nein, das natürlich nicht, aber wer sagt, dass die Abdeckung nicht ein Servicepartner gewechselt hat?


    Ich habe mir z.B. vor ein paar Monaten von Cologne Phone Akku+Ant.Abdeckung tauschen lassen, vor 2 Wochen habe ich das T68 zu ENO zum Softwareupdate geschickt, sicherheitshalber noch dazugeschrieben, dass die Abdeckung durch einen Servicepartner gewechselt wurde. Keinerlei Probleme!

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    nein, das natürlich nicht, aber wer sagt, dass die Abdeckung nicht ein Servicepartner gewechselt hat?


    Ich habe mir z.B. vor ein paar Monaten von Cologne Phone Akku+Ant.Abdeckung tauschen lassen, vor 2 Wochen habe ich das T68 zu ENO zum Softwareupdate geschickt, sicherheitshalber noch dazugeschrieben, dass die Abdeckung durch einen Servicepartner gewechselt wurde. Keinerlei Probleme!


    dafür musst du aber eigentlich den beweis in form der rechnung für den umbau erbringen! naja ok, der ist schnell gebastelt ;)

  • Soderle, für einige lustige Herren, die es kaum ncoh erwarten können hier die Pics von meinem T68i, mineral grey, chinesische Tastatur, m-Akku und m-Antennenabdeckung :)


    Tastaturmatte:



    Backside:



    Weitere Pics:


    chin. Tastatur mit normaler Tastatur


    Rückseite mit normaler Rückseite


    Von oben


    So far,


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Sieht echt :top: aus!


    Da möchte man sich doch wieder ein T68i holen und es so umbauen....


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    du hast den m-Akkunippel vergessen ;)


    Hab noch keinen Händler aufgetan, der solche liefern kann. :rolleyes:


    Aber IMHO ist das auch so sehr schön und eher ein Hingucker, weil es dann nicht so standardmäßig aussieht :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!