Pics: T68i mit T68m Rückseite

  • Hi,


    Ich will keinen neuen Thread eröffnen, weil es irgendwie hierher paßt. Ich habe mein T68m mit einer i-Oberschale ausgerüstet. Dies hat leider am seitlichen Durchscheinen an der Kante zwischen Ober- und Unterschale (ich hoffe ihr wißt was ich meine) Nichts geändert. Hat denn schon jemand ein Mittel gefunden, mit der dieses (wenn auch zugegeben kleine) Problem aus der Welt zu schaffen ist. Und ich denke dabei nicht an eine neue Unterschale....


    Terminator

  • T68i grau mit T68m Rückschale


    Hallo und guten Abend, wie der Betreff schon aussagt würde mich mal ein Bild / mehrere Bilder dieser Kombination interessieren ?
    Hat von euch schon einer umbauen lassen und Bilder ??


    Uwe2001

  • Zitat

    Original geschrieben von Footstep
    Sieht wirklich voll fett aus. Aber ob mein SP in der Schweiz den Umbau auch vornimmt ist fraglich.


    Teile einfach bestellen und selbst umbauen. Dabei geht keine Garantie
    verloren.
    Cheers


    Benny

    o2 can't do

  • Weiss jemand von euch wo man denn eine T68 Rückschale noch her kriegt? Finde auch diese Gummibeschichtung echt geil :)

  • Du musst nur den T68m Akku und die Antennen Abdeckung kaufen. Das Backcover hat halt keine Gummierung nur die 2 von mir Gennanten teile.


    Max

  • Hi Leute,
    haber hier noch das alte T68 mit Gummi Rückseite :)


    Will aber die Seiten und Frontcover mit Airbrush neu lackieren lassen. Kann mir jemand von euch sagen ob man advor den alten lack abschleifen muss ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!