Morgen,
hab grad gesehen, das im gedruckten Prospekt der PDA 686,-€ kostet,
aber auf der HP weiterhin für 399,-€ steht.
Gruß
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen,
hab grad gesehen, das im gedruckten Prospekt der PDA 686,-€ kostet,
aber auf der HP weiterhin für 399,-€ steht.
Gruß
Matthias
Hallo,
er ist zwar auf der Homepage, aber das Angebot ist beendet und man kann ihn nicht mehr bestellen.:(
baki
scheint wohl wirklich eine Ente zu sein...
Denn im MM Prospekt ist es im "Angebot" für 689,- € und kein MM will es einem zu dem Preis geben.
und dafür bin ich heute extra früh aufgestanden...
hab da grad angerufen, aber der wollte es mir nicht für den Preis geben.
Der meinte nur es wäre ein Druckfehler...
Warum hast Du nicht auf Maltz verwiesen?
Sprecht Euch doch ab! Schreibt Euch eine PN und beschreibt Euch gegenseitig und tauscht Eure Namen aus! Dann sagt, Ihr seid Freunde/ Bekannte und Du verstündest nicht, warum Dein Bekannter 399 zahlt und Du mehr.
Also mir wäre es das wert!
Und am besten hinfahren! MZ- WI ist doch nur ein Katzensprung. Am Telefon kann er Dich viel besser abwimmeln!
Ich hatte schon auf einen "Bekannten" verwiesen, aber am Telefon wird man halt leichter abgewimmelt.
@ MAltz Du hast eine PN
Muss mal sehen, ob ich schnell ein Auto besorgen kann und hinfahren kann...
Juchu!
Malz Vielen, vielen Dank. War wohl beim gleichen Verkäufer und hat alles super geklappt.
Alle anderen MMs in der Gegend meinten nur es müsse ein Druckfehler sein und anscheinend war es auch einer, denn wenn man jetzt hier schaut steht da 689 €.
Der Verkäufer meinte allerdings, dass sich sein Chef auch schon eins reserviert hätte. Und deshalb hat er vielleicht auch den Preis gesenkt...
Schwein muss man haben...
Wenn du weiter runter scrollst ist da auch noch ein Bundle mit TomTom BT...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!