IPAQ H2210 m. TomTom II...bei MM für 499,-

• plantagoo: Warum die das auf 8 CDs ausgeben versteh ich auch nicht. Eine Möglichkeit wäre weil man ja auf den CDs die karten in unterschiedlich großen Kacheln hat, also teilweise 16, 32 und 64 MB Module. Und diese scheinen wohl schon fertig mit drauf zu liegenAlso besteht eine CD aus der Landeskarte mit bspw. 230 MB + das selbe in 64 MB Häppchen etc. etc. etc..

Jochen: Ich weiß ja das du nicht so oft im Internet bist, :D (nicht schlagen, bin Brillenträger) von daher mein Tip mit der Hersteller Seite http://www.tomtom.nl und dort gibt es für deinen TomTom Zubehörsoftware und dort findest du andere Tastaturen, andere Stimmen, andere Kartenfarben etc..

PS: Hab lange nicht mehr meinen Spieltrieb so ausleben können wie mit dem 2210 TomTom Bundle. Was man damit alles machen kann... Irgendwann hat man halt mal alle Handys durch.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Jochen: Ich weiß ja das du nicht so oft im Internet bist, :D (nicht schlagen, bin Brillenträger) von daher mein Tip mit der Hersteller Seite http://www.tomtom.nl und dort gibt es für deinen TomTom Zubehörsoftware und dort findest du andere Tastaturen, andere Stimmen, andere Kartenfarben etc..

Aha, komme so selten auf die Idee, niederländische Websites anzuschauen. Das mag daran liegen, daß ich kein niederländisch spreche. :D
    Aber danke für den Tipp! ;)

Surfe gleich mal hin...:top:

Äh, das ist die normale Seite, wie tomtom.com auch. :rolleyes:
    Die kenne ich.
    Aber wo soll da der ganze Kram sein?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber wo soll da der ganze Kram sein?

Der Kram findet sich unter Support -> Tabelle TTN2 / Free Upgrades und dann schliesslich unter dem Kasten für den Download von GPS-Treiber- und Programmupdate. Kurz gesagt - hier: KLICK.

Ein kleiner Tipp am Rande für die Verwendung von POI's unter WM 2003: Sollte TTN nach der Installation der POI's nicht mehr starten, so liegt es meist daran, dass die .bmp Files keine 8-bit-Bilder sind. Sie sollten also vor der Installation entsprechend geprüft und ggf. bearbeitet werden. Bei PPC2002 gibt es diese Einschränkung nicht.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• Hallo,

im neuem Multimediaprospekt von Mediamarkt gibt es den IPAQ H1940 inkl. TomTom 2 für 399,- €.

Gruß
    Matthias

• Hallo,

im Multimediaprospekt, was morgen in allen Tageszeitungen zu finden ist und auf der Homepage vom MM schon heute.

Gruß
    Matthias

• Tatsächlich! Vielen Dank für den super Tipp :top:

Nur ist er im Online Shop jetzt schon ausverkauft :(

Hoffentlich hat das Bundle noch ein MM in meiner Nähe *hoff*

• Eventuell (!) fahre ich morgen sowieso beim MM Darmstadt bzw. Weiterstadt vorbei. Kann dann mal gucken, ob sie ein Bundle haben. DA wäre ja für Dich nicht sooo weit. Kann Dir aber nichts versprechen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!