IPAQ H2210 m. TomTom II...bei MM für 499,-

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Wenn du weiter runter scrollst ist da auch noch ein Bundle mit TomTom BT...

ja genau für 689,-
    beide Angebote sind aber doch auch genau so in dem MM Prospekt von heute beschrieben.
    Ich sehe da kein TomTom Bundle für 399,- weder im Prospekt noch auf der Webseite

• Hi Folks,

da der Aldi nächste Woche wieder mal ein Navigationsbundle im Angebot haben wird (Medion Pocket PC + Navigationssoftware [wobei ich im Prospekt absolut nicht herausfinden konnte, welche Software das ist] + GPS Empfänger + Halter und Kabel + 2 x 256 MB MMC (!!!) für 499 EUR), gehe ich davon aus, dass auch diesmal wieder der Media Markt irgendwie "mitziehen" wird - evlt. gibt es ja dann wieder das 2210Package für 499 EUR.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das 689 EUR Bundle für 399 EUR bekommen haben... sind ja nur schlappe 300 EUR Unterschied für den MediaMarkt... ;) :D

Gruß
    plant

• Hej :D

Bei meinem Bundle passt der h1940 nicht in die beigepackte Autohalterung. Der Adapterstecker von Ladekabel nach Ipaq trägt Bezeichung für Ipaq 3600 to 3800 und passt somit auch nicht :rolleyes:

Ist das nur bei meinem Bundle so, oder habt ihr das Problem auch :confused:

SALUT
    STEFFEN

• Also bei mir passt es.

Es hat auf der Rückseite einen Aufkleber mit der Aufschrift "TomTom Navigator Carkit iPaq 19xx" .

Da muss wohl ein falschen Carkit in deinem Packet gewesen sein...

• Hej :D

Bei mir steht das auch auf der Verpackung - da muss das dann wohl jemand falsch eingetütet haben :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

EDIT:

Flutschte das bei dir richtig rein, oder musstest du es mit Gewalt reinstecken? Bei mir scheuert auch der Ipag hinten an der Halterung :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Bei meinem Bundle passt der h1940 nicht in die beigepackte Autohalterung.

In einem Thread bei pocketnavigation.de heisst es dazu: "beim ersten mal musst du den ipaq fast mit gewalt in die halterung drücken (wird mit einem lauten "knacks" quittiert). nach mehrmaligem rein/raus funktioniert dann alles wie geschmiert."

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Der Adapterstecker von Ladekabel nach Ipaq trägt Bezeichung für Ipaq 3600 to 3800 und passt somit auch nicht :rolleyes:

AFAIR hatten 36xx und 38xx unterschiedliche Stecker. Der Aufduck '3600 to 3800' kann IMHO insofern irgendwie nicht stimmen. Dazu noch ein Zitat von pocket.at: "Der 19xxer verwendet an der Unterseite des Geräts prinzipiell den gleichen Stecker wie der H38/39/5xxx, allerdings ist dies nur eine Lade-/Sync-Schnittstelle. Das heißt, dass man leider keine Peripheriegeräte wie Tastaturen, serielle GPS-Mäuse usw. verwenden kann. Die Lade- und/oder Sync-Kabel kann man allerdings weiterhin nutzen."

Viel Glück wünscht

Der Blaue Klaus

• Hi!

Das Angebot war in einem dieser lokalen Käseblättchen: ALDI informiert ... ab Montag, 1. Dez.

Aldi Süd.

Es gibt neben einem Digialen Keyboard, einer MP3-Micro-Stereoanlage, einem Laufband und vielen anderen Sachen eben noch das

Mobile Navigationssystem mit Pocket PC - 576 MB (64 MB on Board plus zwei 256 MB MMC Speicherkarten) usw. usw.

Ich werde es nachher einfach mal scannen.

[So, Scans sind fertig]

Bild des Angebotes direkt:

Komplette Seite aus dem Käseblättchen (ca. 1 MB) als Download unter: http://www.e2k.de/TT/aldi031201.jpg

Gruß
    plant

• ALDI RELOADED..

Nachdem nun das Sendo äh.. Tevion-Handy offenbar am 08. Dezember bei ALDI Süd wieder auftaucht, nehme ich mal an, dass auch die Palette mit den Navi- Bundles erst am 8. Dezember in die Läden kommt. Zeitlich als Antwort auf Muttis aktuellen Multimediaprospekt ganz passend und zum Wochenende dann sicher auch auf der HP nachzulesen. Dann könnte Muttern vielleicht übernächste Woche tatsächlich noch einen Brikett nachlegen..

..meint die Glaskugel vom

Blauen Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!