IPAQ H2210 m. TomTom II...bei MM für 499,-

• ...dazu noch eine GPS-Maus und Halterung für die Frontscheibe im Set. Der Preis von 499,- geht voll in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der Ipaq bei Günstiger.de gerade für 411,- angepriesen wird.

Gesehen beim Mediamarkt in Minden/Porta Westfalica.

Das nur zur Info..

Gruss
    Jens

Nachtrag:

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass im Gegensatz zu dem Aldi-PPC bei dem MM-Angebot KEINE Speicherkarte enthalten ist.

Alle diese Aussagen beruhen auf einem persönlichen Gespräch mit dem dortigen MM-Mitarbeiter sowie einem dort ausgestellten DIN A4-großen Plakat zu diesem Thema. Eine Haftung für vergeudeten Treibstoff oder sonstige Gebühren sowie zerbrochene Seelen lehne ich nach neuem EU-Recht ab !!!

Also, cool bleiben.

Gruss
    Jens

• Das wäre sogar äußerst günstig, da das Bundle auf der HP noch 699 Euro kostet. Klick
    Handelt es sich bei dem Preis von 499 Euro vielleicht um ein regionales Angebot?

Gruß
    CK1

• Nein.
    Die Kerle haben den Ipaq auch schonmal für glaub knapp über 200€ verkauft
    Bin mir nicht mehr sicher obs so oder um 300 rum war.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von CK1

Handelt es sich bei dem Preis von 499 Euro vielleicht um ein regionales Angebot?

..das könnte sein - ich weiss es aber nicht. Die Chancen, dass ich ab Montag auf Ipaq umgestiegen bin, sind jedenfalls ziemlich gestiegen.....

Gruss
    Jens

• Re: IPAQ H2210 m. TomTom II...bei MM für 499,-

ebenso gesehen im Media Markt Sulzbach Main-Taunus Zentrum

• Für dieses Angebot gibt es ne einfache Erklärung. Aldi Süd hat seit Donnerstag ein Angebot für ein Navi System für 499. Dadurch sahen sich die südlichen M.Märkte genötigt die IPaq Bundles ebenfalls für 499 anzubieten.

Die Aktion gilt nur für die M.Märkte die im Einzugsgebiet von Aldi Süd liegen!!! Der Norden geht leer aus. Bin deswegen heute 650 km gefahren! Das MM Angebot ist aber wohl befristet, also wartet nicht zu lange, es lohnt sich.

mfg ratte

• der eingangs erwähnte Mediamarkt Porta Westfalica / Minden liegt auf der geografischen Höhe von Hannover, also in Norddeutschland !

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von ratte Der Norden geht leer aus. Bin deswegen heute 650 km gefahren!

alle Achtung :eek: das nenne ich doch mal eine wahre Schnäppchenjadt :D

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    der eingangs erwähnte Mediamarkt Porta Westfalica / Minden liegt auf der geografischen Höhe von Hannover, also in Norddeutschland !

Sehr ungewöhnlich! Habs im MM Computer selber gesehen, da stand es groß drin das diese Aktion nur für Süddeutschland gilt. Egal, freut mich für alle im Norden.

Meiner ist aus dem MM in Nürnberg. Die hatten noch 4 Bundle da. Die MM in Dresden und Leipzig hatten die Bundle zwar auch da, sind aber keinen Cent runtergegangen und haben mich durch ihre Arroganz für ewig als Kunden verloren!!!

Was sind schon 650 km...

PS: Hab gerade die erste Testfahrt hinter mir, erste Sahne sag ich euch. Allein der 2210 ist schon einTraum, aber mit TomTom, einfach Klasse. Meinen Autoatlas werde ich morgen vor den Augen des arroganten Verkäufers in Dresden verbrennen. :D

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!