MMS-Config EPlus+T720i

• Hallo,

wer kann mit die benötigten Daten für das MMS-Setup vom T720i für EPlus mitteilen?

Gruss,

Jens

• Re: MMS-Config EPlus+T720i

Zitat

Original geschrieben von jgeorg
    Hallo,

wer kann mit die benötigten Daten für das MMS-Setup vom T720i für EPlus mitteilen?

Ruf die 1000 von eplus an und lasse Dir die Einstellungen zu mailen!

Diese Frage kam übrigens schon öfters hier im Forum auf.Beim nächsten Mal also bitte die Suchfkt. benutzen! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: MMS-Config EPlus+T720i

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ruf die 1000 von eplus an und lasse Dir die Einstellungen zu mailen!

Diese Frage kam übrigens schon öfters hier im Forum auf.Beim nächsten Mal also bitte die Suchfkt. benutzen! :rolleyes:

hallo,

danke für deine antwort, aber der anruf bei eplus hat mir nichts gebracht, denn sonst hätte ich hier nicht gepostet. und, gesucht (nach "t720 mms eplus") habe ich auch vorher, aber leider nichts gefunden, ausser externen links, die daten anbieten, die nicht zu meinem t20i-configmenü passen.

Gruss,

Jens

• Ich hatte damals mit einem T720 auch diese Probs mit E+ und habe einfach die 1000 angerufen und keine 5 min. später die Einstellungen als Mail im Postfach.
    Allerdings handelte es sich da nicht um die MMS-Einstellungen,aber sollten sie auch fürs i parat haben.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich hatte damals mit einem T720 auch diese Probs mit E+ und habe einfach die 1000 angerufen und keine 5 min. später die Einstellungen als Mail im Postfach.
    Allerdings handelte es sich da nicht um die MMS-Einstellungen,aber sollten sie auch fürs i parat haben.;)

ok, dann rufe ich da nochmal an. bezgl. deines datenkabelgesuches -> guckst du hier -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…22482&category=32970&rd=1

Gruss,

Jens

• Re: MMS-Config EPlus+T720i

Zitat

Original geschrieben von jgeorg
    Hallo,

==> Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Zitat

Original geschrieben von Thomas

cu
    Thomas

hallo,

ok, danke jetzt habe ich die infos. gprs habe ich konfiguriert und das läuft jetzt auch. aber wo mache ich die mms-konfiguration im t720i? unter "mms setup" kann ich nicht alle infos eingeben, die nötig sind. sende ich eine mms, kommt immer die meldung, dass das senden scheiterte. bei eplus ist aber alles freigeschaltet. wäre prima, wenn mir jemand tipps geben könnte!

gruss,
    jens

Gruss,

Jens

Zitat

Original geschrieben von Thomas

cu
    Thomas

hallo,

ich habe jetzt von e+ sowohl die settings für den gprs zugang als auch für das mms-setup erhalten. allerdings habe ich folgendes noch nicht ganz verstanden:

ich habe im menü "wap profile" einen eintrag "MMS Session" angelegt und einen für gprs. den habe ich einfach "E+" genannt. woher weiß den nun das handy, welche config für eine mms und für einen wap-access zu nutzen ist? und, eine ganz blöde frage: wie schaltet man bei der texteingabe zwischen groß- und kleinschreibung um?

gruss,
    jens

Gruss,

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!