Hallo,
wer kann mit die benötigten Daten für das MMS-Setup vom T720i für EPlus mitteilen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mit die benötigten Daten für das MMS-Setup vom T720i für EPlus mitteilen?
Re: MMS-Config EPlus+T720i
ZitatOriginal geschrieben von jgeorg
Hallo,
Ruf die 1000 von eplus an und lasse Dir die Einstellungen zu mailen!
Diese Frage kam übrigens schon öfters hier im Forum auf.Beim nächsten Mal also bitte die Suchfkt. benutzen!
Re: Re: MMS-Config EPlus+T720i
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ruf die 1000 von eplus an und lasse Dir die Einstellungen zu mailen!
Diese Frage kam übrigens schon öfters hier im Forum auf.Beim nächsten Mal also bitte die Suchfkt. benutzen!
hallo,
danke für deine antwort, aber der anruf bei eplus hat mir nichts gebracht, denn sonst hätte ich hier nicht gepostet. und, gesucht (nach "t720 mms eplus") habe ich auch vorher, aber leider nichts gefunden, ausser externen links, die daten anbieten, die nicht zu meinem t20i-configmenü passen.
Ich hatte damals mit einem T720 auch diese Probs mit E+ und habe einfach die 1000 angerufen und keine 5 min. später die Einstellungen als Mail im Postfach.
Allerdings handelte es sich da nicht um die MMS-Einstellungen,aber sollten sie auch fürs i parat haben.;)
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich hatte damals mit einem T720 auch diese Probs mit E+ und habe einfach die 1000 angerufen und keine 5 min. später die Einstellungen als Mail im Postfach.
Allerdings handelte es sich da nicht um die MMS-Einstellungen,aber sollten sie auch fürs i parat haben.;)
ok, dann rufe ich da nochmal an. bezgl. deines datenkabelgesuches -> guckst du hier -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…22482&category=32970&rd=1
Re: MMS-Config EPlus+T720i
ZitatOriginal geschrieben von jgeorg
Hallo,
==> Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
cu
Thomas
hallo,
ok, danke jetzt habe ich die infos. gprs habe ich konfiguriert und das läuft jetzt auch. aber wo mache ich die mms-konfiguration im t720i? unter "mms setup" kann ich nicht alle infos eingeben, die nötig sind. sende ich eine mms, kommt immer die meldung, dass das senden scheiterte. bei eplus ist aber alles freigeschaltet. wäre prima, wenn mir jemand tipps geben könnte!
gruss,
jens
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
cu
Thomas
hallo,
ich habe jetzt von e+ sowohl die settings für den gprs zugang als auch für das mms-setup erhalten. allerdings habe ich folgendes noch nicht ganz verstanden:
ich habe im menü "wap profile" einen eintrag "MMS Session" angelegt und einen für gprs. den habe ich einfach "E+" genannt. woher weiß den nun das handy, welche config für eine mms und für einen wap-access zu nutzen ist? und, eine ganz blöde frage: wie schaltet man bei der texteingabe zwischen groß- und kleinschreibung um?
gruss,
jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!