also ich hab mein V525 jetzt seit Dienstag.
das handy ist super, super funktionen, super display einfach alles super.
was mich daran stört, das die midis ein bischen leise sind!
Testbericht V525
-
-
-
Hab gerade mein V525 bekommen, kann es sein das die Hintergrundbilder im Vodafone Menü nicht sichtbar sind, hab da nur weißen Hintergrund :flop:
-
wähl doch erst einmal einfach ein anderes Thema aus. dann ändere die Hindergrundbilder.. also bei mir ist mein Streifenhörnchen sehr deutlich als Hintergrund erkennbar ;o)
Gruß
-
hallo,
Ich hätte mal ne Frage!
Weiß einer vielleicht ob man irgentwo nachschauen kann, wieveil kb man bis jetzt versendet hat??
MFG
ufuk -
klar geht das...
gehe folgender Maßen vor:
rufmanager
gprs-Datenzähler
alle Datensitzungenda hast du dann alle aufgeführt...
Gruß
-
Achja
DANKE!
-
Wenn das GPRS Symbol aktiv ist, ist man dann online und muss diese 2 Cent/h zahlen? Wenn ja wie deaktiviere ich GPRS? Hab im Handbuch nix gefunden und auch keinen Menüpunkt dazu.
Und wie ist es mit dem Messenger, ist der bei allen V 525 gelöscht?
Kann man irgendwo die Nr. der Kurzmitteilungszentrale ändern? Hab auch dazu nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kingster81
Kann man irgendwo die Nr. der Kurzmitteilungszentrale ändern? Hab auch dazu nichts gefunden.Wo willst du denn gesucht haben (leichter Vorwurfston ;))?
Das ist der Thread dazu:
Wo beim V525 die Kurzmitteilungszentralen Nummer eingeben ???Öle
-
Passt zwar nicht unbedingt, aber ich tue es trotzdem!
Ich sage danke RAJENSKE (stellvertretend für sehr, sehr viele TT-User !), denn Dein Beitrag war einmal ein tolles Beispiel für das MITEINANDER hier bei TT.
Nein, nicht wie so häufig :" Benutz doch mal die Suche !!!!", sondern der Hinweis auf die Suche, verbunden mit echter Hilfe.
Finde ich klasse !! -
gibts eigtl neuigkeiten über das releasedatum vom v500?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!