Testbericht V525

• also ich hab mein V525 jetzt seit Dienstag.
    das handy ist super, super funktionen, super display einfach alles super.
    was mich daran stört, das die midis ein bischen leise sind!

• Hab gerade mein V525 bekommen, kann es sein das die Hintergrundbilder im Vodafone Menü nicht sichtbar sind, hab da nur weißen Hintergrund :flop:

• wähl doch erst einmal einfach ein anderes Thema aus. dann ändere die Hindergrundbilder.. also bei mir ist mein Streifenhörnchen sehr deutlich als Hintergrund erkennbar ;o)

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• hallo,

Ich hätte mal ne Frage!

Weiß einer vielleicht ob man irgentwo nachschauen kann, wieveil kb man bis jetzt versendet hat??

MFG
    ufuk

• klar geht das...

gehe folgender Maßen vor:

rufmanager
    gprs-Datenzähler
    alle Datensitzungen

da hast du dann alle aufgeführt...

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Wenn das GPRS Symbol aktiv ist, ist man dann online und muss diese 2 Cent/h zahlen? Wenn ja wie deaktiviere ich GPRS? Hab im Handbuch nix gefunden und auch keinen Menüpunkt dazu.

Und wie ist es mit dem Messenger, ist der bei allen V 525 gelöscht?

Kann man irgendwo die Nr. der Kurzmitteilungszentrale ändern? Hab auch dazu nichts gefunden.

• Passt zwar nicht unbedingt, aber ich tue es trotzdem!

Ich sage danke RAJENSKE (stellvertretend für sehr, sehr viele TT-User !), denn Dein Beitrag war einmal ein tolles Beispiel für das MITEINANDER hier bei TT.
    Nein, nicht wie so häufig :" Benutz doch mal die Suche !!!!", sondern der Hinweis auf die Suche, verbunden mit echter Hilfe.
    Finde ich klasse !!

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!